Vergaser aufbohren und Carbondrehschieber RG500

• hat jemand erfahrung mit aufgebohrten vergaser ( org. 28mm ) ghn bohrt sie glaube ich auf 31 auf. im ebay waren welche( von ghn aufgeb. ) für 160 euro weggegangen( aufgebohrte)
    lohnt es sich leistungsmäßig. fährt man dann gemisch ohne ölpumpe ??
    wie ist es mit carbon drehschieber ??
    hab jollys drauf
    danke

• 1. :suche: zum 2ten :mecker:

2. die Gaser brachten nur 131 € :mecker:

3. CFK Drehschieber kann ich nur empfehlen. Saurierknochennager verkauft solche Teile :biggrin:

• wie akriebisch sich viele um die letzten zwei PS bemühen!

Denke Vergaser aufbohren fällt eher unter die Rubrik "Langeweile" und die Einbildung das nach stundenlangem Basteln doch die Einbildung sagt, daß wenn die Weinbrandflasche leer der Motor doch etwas besser ziehen muss :biggrin:

Das doch eher was für Profis wie STR500 der auch sonst passend noch tausend andere Dinge mitgemacht hat!

Lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen also her mit den Leistungsgutachten :nuts:

• Ich habe mit geänderten Zylindern, Jollys, höherer Verdichtung und aufgebohrten Vergasern 125 PS. Was glaubst Du, wieviel weniger sie hat bzw. alles andere bringt, wenn man die Vergaser läßt wie sie sind?

• .... wer hat schon geänderte Zylinder bzw. davon Ahnung :biggrin:

Wenn du mir das erklärst dann bohr ich meine auch noch auf :respekt:

Bist sicher mit den 125 PS oder ist das nur ein Setup Wert pie mal Daumen!
    Weiss schon das man das schaffen kann aber wie :confused_face:

Mit Jolly und meine Carbondrehschiebern und geänderten Steuerzeiten denke ich komm ich gerad auf wahre 100 PS vom Gefühl her!

Thorsten der doch noch mal schaut ob in Dahlem nicht ein Platz frei ist :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von Amyboy ()

• Thorsten der doch noch mal schaut ob in Dahlem nicht ein Platz frei ist :biggrin:[/quote]

is noch ein Platz frei. :daumenhoch

Gruß Andy

• PSW muss mir ne Nennung schicken!

Das wird ah Gaudi! Hoffe Ihr Jungs seit auch ein bisschen lustig und feilscht nicht um 100stel Sekunden-hahaha!

Bin eher der Hobbyracer mit Gemeinschaftsambitionen :lol:

Hey Baby uh ah, I wanna know .......... :drink:

Wer die Person auf dem versteckten Bild erkennt bekommt ne Mischung umsonst :biggrin: