Na kanste mal schauen so klein ist die Welt Stephan
Aber da häteste du auch gerne mich fragen können das hätte ich dir auch beantworten können das der Gewichstunterschied nicht so doll ist den das sind nur ein paar 100 gramm der beiden Rahmen hatte die Rahmen mal vergleichsweise gewogen als ich sie von RD auf RZV umgebaut hatte das gewicht ist da wo anders zu holen.
Na dann hoffe ich mal das du etwas glück bei deinem kauf gehabt hast den das ist immer so eine sache mit den dingern und ich kaufe eine RD nurnoch im zerlegtem zustand oder aber sie ist extrem billig.
Wir sehen uns Vieleicht ja auch mal wieder am kreuz oder bei den Nachbarn.

Rzv 500
-
-
Zitat
Original von F41TH
RZV 700?rzv1400...
350+350+350+350...=?
-
Hi Matthes
Jo...kenne ich irgendwo her....:biggrin:
Hier gibt es Rechengenies...nenene...
Bei 54 mm Hub +64 Bohrung wären es 175 +175+175+175= ?
Aber die ollen Kolben fährt doch wohl keiner mehr..oder doch??? :biggrin: :biggrin:
MFg FKR
-
einglück bin ich aus der schule raus...
aber wär ja auch zu schön gewesen :D
-
Jo...ich auch.... :biggrin: :biggrin:
Mit meinen 54 mm Wellen und 72 mm Kolben wären 880 ccm aber möglich...
ob es Sinnfoll ist so fette Kolben reinzumachen steht auf einem anderen Blatt....
mit Serienhub und 35er Zylindern sind es ja auch schon 643 ccm!!!
MFg FKR
-
Hallo
Also meine 54 mm Wellen sind fast fertig und Thema kolben habe ich mich noch nicht ganz entschlossen aber da habe ich noch etwas zeit zu soll auch alles bezahlt werden. -
Jo...noch eine mit 54 Hub....
NA das kenne ich doch.....
Muss mal überlegen woher...
MFg FKR
-
Herrgott Männer, mich zerreisst es gleich vor Neugier. Nu mal schluss mit der Geheimnisskrämerei
Gibt es schon eine RZ/RD 700? Wenn ja, wie läuft sie und macht das RD 500 Getriebe usw. den Stress mit den vermutlich 120 PS mit? Würde mich schon sehr interessieren :)
-
Sowas hab ich mir auch geleistet für den Umbau (allerdings RD 350).
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Bauen kann man alles, es muss aber halten. Und nicht nur 500 KM bis es ein Lager zerschiesst
Gruss Holli
-
Also so einfach ist das leider nicht sich 54mm Wellen in seinen 500er block zu basteln einfach bestellen und zusammen schrauben das past nicht :-)
Und Sorry aber 120 PS währe ja eher eine beleidiegung für den ganzen aufriss und das kommt schon aus meiner RDV 500 raus :-)