Cdi bzw SAPC 22D30

  • Moin Mädels,


    kennt jemand die CDI mit der Nummer 22D30 ?
    Bräuchte mal ein paar Infos - gern auch per PN.


    Ansonsten bitte ich darum nur die Frage zu beantworten !!!!!!!!!!


    Ich bitte ebenfalls darum das sich die 125er Fraktion aus dieser Diskusion heraus hält !!!


    Achso - die :suche: habe ich schon gequält ....aber nicht wirklich fündig geworden.


    Gruß und Danke


    michl

  • die "offene" cdi hat ja nebenbei noch die bezeichnung CM 7403,meinst du vielleicht es könnte ein kitteil sein? die 22D..... nummern können auch mit dem modell/bj zu tun haben :nixweiss:

    Maaskantje

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
    man, ist fast alles baantwortet-


    wenn nicht ...." ...und ist die allgemeinste uneingeschränkteste vorhandene SAPC " da stehen würde ...


    Danke vorerst an Euch zwei !!!


    Wem noch was einfällt....


    michl

  • ich dachte wir sprechen hier über cdi und nicht sapc :aha:

    Maaskantje

  • Zitat

    Ansonsten bitte ich darum nur die Frage zu beantworten !!!!!!!!!!


    Die Antwort auf deine Frage ist : Niemand kennt eine CDI mit den Nr. 22D30










    Aber halt eine SAPC - wie schon beschrieben

    Larmoyant

    Einmal editiert, zuletzt von PSW ()

  • Zitat

    22d30: Gehäuse nicht gezügelt sehr nah vom gemeinsamsten 22D10 von allen


    Zitat

    22d10: Version des VJ22SP ist der Vorsprung ein wenig wichtiger, und die öffnung der solenoid ist verschieden


    Das sind die Googel Übersetzungen von http://www.rgv250r.com.


    Vielleicht hast du ja in Französich besser aufgepast als ich und kannst es übersetzen.


    Ich würde es so übersetetzen:


    22D30 : ungedrosselt und nahe an der 22D10
    22D10: Von der VJ22SP mit ein wenig mehr Vorzündung und es öffnet die Schieber anders.


    Ich habe wirklich schon einige SAPC´s gehabt - aber weder eine 22D10 noch eine 22D30 war dabei.

    Larmoyant

  • "Die Antwort auf deine Frage ist : Niemand kennt eine CDI mit den Nr. 22D30"


    sorry, meinte natürlich die sapc...



    "Wie wärs mal mit Suzuki Europe Kontakt aufzunehmen..."


    werde ich tun....


    "Vielleicht hast du ja in Französich besser aufgepast als ich und kannst es übersetzen."


    8 Sprachen perfekt in Wort und Schrift !!! :biggrin:

  • Hm, wo ist Problem? :confused_face:


    22D30 ist wie die deutsche 23D00 . Nur das die 22D30 die Solenoide anders ansteuert!
    Sie ist nicht "gedrosselt" , also begrenzt die Leistung nicht auf 45PS.
    Sie ist die im allgemeinem, meist verbaute SAPC, in den nicht deutschen Modellen.


    Wo ist da jetzt noch welche Frage?

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisKo´80 ()