Cdi bzw SAPC 22D30

• Moin michl,
    ich hatte die 22d30 an meinem Moped montiert und muß sagen das die 22d30 besser ist als die 22d90 (kein Wunder).Ich hatte sie auch im vergleich mit der 23d70-23c(Aprilia-Steuerung). Die beiden Steuerungen sind im Fahrbetrieb kaum voneinander zu unterscheiden.Das einzigste was ich feststellen konnte war das die 22d30 obenherum ca 400-500 Umdrehungen früher zumachte. Ob sich da Leistungsmäßig was tut kann einem wahrscheinlich nur ein Prüfstandslauf genau beantworten.Ich persönlich würde eher nein sagen. Dieses unbeschränkteste würde ich daher auch auf das Abgasverhalten zurückführen

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von spooky ()

• hi, ich erlaube mir, nochmal den thread hochzuholen:

kann jemand mit dieser sapc nummer was anfangen?

32910 - 23 D 012

laut rgv250.co.uk is die 23 d 10 ja die kit sapc, aber von ner 23 d 012 steht da nichts?!

2 Mal editiert, zuletzt von 2T-Basti ()

• Weiß hier irgenjemand was mit 22 D 20 anzufangen?
    Zu welchem Baujahr sie z.B. gehört.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• ist ne jap 45ps sp sapc

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Hmmm,

das Baujahr zu dem sie gehört weißt du nicht zufällig?

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Ist vom model vj22a FL
    wann dieses allerdings gebaut wurde, sorry :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Hast mit dem passenden Auspuff(z.b. alte arrow ) mehr druck von unten.Erste schieberstufe öffnet bereits bei 7300U/min.Etwas mehr traktormässig,natürlich nur bei entsprechender Auspuffanlage,funzt ganz gut.

• Klingt interessant und wäre bestimmt eine Versuchsfahrt wert.

Aber eigentlich versuche ich über die SAPC das Baujahr des dranhängenden Kabelbaums zu ermitteln. Hätte ich vielleicht gleich mit reinschreiben sollen, aber dann hätte ich wahrscheinlich diese Info nicht bekommen. :biggrin:

Leider stammt der erwähnte Kabelbaum aus einem Motorrad mit Zubehörverkleidung, goldener Gabel und Bananenschwinge ohne Strebe. Da bin ich jetzt ein bisschen ratlos.