Moin,
habe mit der leider keinen Erfolg gehabt!
Ich brauche für eine Rgv VJ22B ein Teilegutachten für die Stahlflexleitung, weil wie mir bekannt braucht man dafür eine Tüveintragung.
Mfg Doppler
Moin,
habe mit der leider keinen Erfolg gehabt!
Ich brauche für eine Rgv VJ22B ein Teilegutachten für die Stahlflexleitung, weil wie mir bekannt braucht man dafür eine Tüveintragung.
Mfg Doppler
hilf dir ne Briefkopie?
wobei bei mir kein Hersteller drinsteht im Brief
Ich weiß nicht ob mir eine Briefkopie hilft, weil ich meine Rgv Drosseln muß. Die Folgerung ist, dass ich eine Komplettabnahme beim Tüv machen muß, deswegen wollte ich ein Teilgutachten haben.
mfg Doppler
gabs früher (bis vor 2 wochen noch) direkt bei Spiegler auf der Homepage runterzuladen
aber da wurde anscheinend umgebaut... vielleicht am besten einfach mal ne mail schreiben
habe ein Teilegutachtn zufällig grifbereit. Hast Du´n Fax?
Moin;
Fax: 04344 5622
Danke im Vorraus!
Mfg Doppler
Ich schicke es dir heute abend wir wohl etwas später..
Moin,
bei mir ist ein Fax angekommen aber leider war es komplett schwarz :whine:, anscheinend ist beim Faxen irgendwo was schief gelaufen!
Wäre nett wenn du es nochmal schicken könntest.
Habe mich ebenfalls mit "Spiegler" in Kontakt gesetzt, weil die Stahlflexleitung vor 1994 gebaut würde haben die dafür nicht mehr das Teilegutachten, Sie können mir nur die Neue schicken, dafür muß ich aber einen Frankierten Rückumschlag dennen senden.
Außerdem fragte mich "Spiegler" wie die Leitung gekennzeichnet ist, leider finde ich keinerlei Kennzeichnung auf den Leitungen, außer auf so einem Plastikring steht nur Spiegler und SBT.
Hoffe ihr könnt mir schneller Helfen!
Mfg Doppler