windows xp Mist

• sitze hier an Papis Rechner und bin kurz vorm unangekündigten Amoklauf :mecker:

Wie kann man die Bilder verkleinern, die Seite ist breiter als der Bildschirm und ich muß immer mit dem Balken hin und her fahren, um die Texte zu lesen :mecker:

Und wo kann man die beschissenen Popups abbestellen?

Beides habe ich nicht in Extras/Einstellungen gefunden :nixweiss:

• Problem 1: Auflösung ändern
    Problem 2: Firefox installieren

Hätt ich jetzt mal gesagt .. :D

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Und wo kann man die beschissenen Popups abbestellen?

In den IE den Popup-Blocker installieren! Macht sowieso Sinn ab und zu mal Aktuallisierungen ins Betriebssystem reinzuschrauben...

• oben rechts auf extras kannst du den popupblocker einstellen,und links daneben auf"seite" die schriftgrösse,stell sie auf mittel.

Maaskantje

• :bash:

Stu, geht nicht :mecker:

ak: ie is noch mehr scheiße :mecker:

es läuft alles auf Firefox.

Auf dem Win 2000 in unserer Eliteuni ist das einstellen über Einstellungen kein Problem, aba hier schon, da sind die Einstellungen nicht einstellbar :nixweiss:

• Dann stell dich einfach net so an :D

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• o.k., andersrum: der erste, der hier auftaucht und das Problem löst, bekommt ein Auer Dunkel :drink: