Hallo,
biete Euch heute meine schöne RGV 250 VJ22B zum Kauf an. Bin in letzter Zeit leider nicht mehr damit gefahren, und auch nicht mit meiner XJR, da ich mir eine Triumph Daytona 675 gekauft habe. Wollte die 675 eigentlich nur mal probefahren, so zum Ausprobieren, als Gegenstück zu der CBR600RR meiner Frau. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich in meinem Alter noch mal so heftig "verlieben" könnte.
XJR ist verkauft und nun gebe ich die RGV auch her. Kann leider nicht alles behalten, sonst ist am Ende des Geldes immer noch soviel Monat übrig
Steckbrief:
RGV250 VJ22B
Baujahr 1991 ( Silberne Standrohre, 3 Kiemen )
Erstzulassung 27.02.1992
Leistung 41 kW, 41kW eingetragen (25kW möglich, Drosselsatz liegt bei)
21298 km
TÜV 11/2008
Standort: Nähe Bonn / Siegburg (näheres per PN)
Zustand:
Läuft super, springt auf den ersten Tritt an, satte Leistung. Habe die Maschine im November 2006 bei Suzuki Hake mit 18700 km gekauft. Die RGV wurde beim Kauf durch den Händler entdrosselt (Drosselblenden und Hauptdüsen bekommt Ihr dabei) und eine Inspektion durchgeführt, TÜV gemacht. Hat verstärkte Schieber und Kolben sind gut.
Einige Dinge habe ich noch neu gemacht / machen lassen:
Beide Standrohre haben neue Simmerringe und neues Öl. Bei den Bremszangen wurden vorne und hinten neue original Suzuki Dichtsätze verbaut, Bremskolben vorsichtig geläppt.
Vordere Bremse hat neue Lukas SRQ Beläge und wirklich tolle Bremsleistung.
Hintere Scheibe wurde gegen Galfer Wave Bremsscheibe mit organischen Galfer Belägen ersetzt. Sieht geil aus und bremst super.
Alle Bremsleitungen sind Spiegler Stahlflex (eingetragen). Bremsflüssigkeit ist neues Castrol DOT4.
Die Belagstärke aller Bremsbeläge ist neuwertig.
Reifen sind fast neue Pirelli Diablo, deren Profile noch ca 70% des Neuwertes beträgt.
Ich habe immer Motul 710 gefahren. Kettensatz und Ritzel sind einwandfrei. Kettenspanner sowie viele Schrauben ausgetauscht, da das Zink matt geworden war.
Die RGV hat eine 2Mann Zulassung, es ist aber auch die Soziusabdeckung in Fahrzeugfarbe mit dabei. Die Verkeidungsscheibe ist eine dunkle MRA mit TÜV/ABE.
Neue,angefertigte Lenkerendgewichte aus V4A im Originaldesign und Heckständeraufnahmen (diese sind etwas länger, damit man beim Aufbocken die Schwinge nicht verkatzt)
Optisch steht das Motorrad auch sehr gut da. Rahmen und Schwinge völlig einwandfrei ohne Dellen oder Kratzer und völlig unbeschädigte Eloxalschicht.
Lacksatz ebenfalls super bis auf ein paar Kratzer am rechten „Lufteinlass“ der Seitenverkeidung. Stammt vom Vorbesitzer, fällt aber kaum auf.
Zusätzlich gebe ich noch ein paar Teile, die ich mir vorsorglich für Umbauten gekauft hatte und nun nicht mehr verwenden kann, mit dabei:
- Seitenständer mit Schalter
- Rechte und linke Auspuffbirne in gutem Zustand
- Fussrastenanlage
Die Angaben sind nicht "sperrmüllbörsen-like" geschönt. Hier nun ein paar Bilder (ich sende Euch gerne auch die originalgroßen Bilder mit 4Mpixel per Mail oder hochgeladen, oder fotografiere noch was Ihr sehen wollt.) Das Motorrad ist angemeldet, Ihr solltet es Euch in Ruhe anschauen.
Hier die Bilder (auf 1024 verkeinert):
So, zum Schluss habe ich noch meine Preisvorstellung : 2200 Euronen
Bei Interesse bitte PN.
Viele Grüße
Norbert