Hallo, gestattet mir eine Frage für Kracks:
meine RGV stand sehr lange. bei einer Fahrt heute nachmittag lief sie nicht richtig, Stottern bei Drehzahl und mehr Vorschub bei Halbgas, als bei Vollgas. Regelrechtes Versacken. Dazu habe ich schon was im forum gelesen...und ragiert:
Ich habe geben die Vergaser zerlegt und alle Düsen durchgepustet. In der Benzinwanne eines Vergasers war/ist eine Düse komplett Zu es steht eine 55 drauf und es ist eine sehr kurze Düse.
Kann das die Ursache sein? Ich möchte nicht umsonst zusammenbauen und feststellen, dass es das nicht war. Vielleicht war/ist diese Düse überhaupt nicht wichtig?!
Dazu noch eine Info: Ich war gerade bem tüv. Der meinte, dass die co-werte stark unterschiedlich seinen, 0,8 und 0,2. Damit konnte ich nicht allzu viel anfangen.
Wäre nett, wenn mir jemand kurz was sagen könnte.
Danke und viele Grüße