Das NLS ist von der Funktion nichts anderes als ein E-Powerjet, und auf den würde auch niemand verzichten
Nochmal Haupt- und Nebenluftsystem
-
-
Nur andersrum
-
Zitat
Original von Rs-fahrer
Das NLS ist von der Funktion nichts anderes als ein E-Powerjet, und auf den würde auch niemand verzichtenJa....nur anders herum. Und das sagt jetzt was aus? Das ich auch nicht auf die Luft in den Pellen verzichten will?
-
auch auf die powerjets kann man verzichten !
gruss stihl
-
Ui, erzähl mal
-
Verzichten ja....meine 125er hatte ich ohne abgestimmt, trotz TMX 30. Aber die 125er müssen fetter laufen....da hatte ich es sauber ohne PJ abgestimmt bekommen.
Bei der RD bzw getunten RD Motoren hole ich mehr Power mit PJ aus der Mitte bis 3/4 Bereich.
Kommt auf den Motor ansich an und vor allem auf den Motoreinsatz.....Rennmodus oder Strasse.
-
Mit der Abstimmung die ich fahre geht halt beides prima dank nls
Und so langsam läuft meine jetzt auch nicht auf der Geraden
Im Straßenbetrieb komm ich idR mit 7L aus -
Besser als jeder Fred von Carsten
-
Zitat
Original von loor
Besser als jeder Fred von CarstenSon schöner Beitrag von ihm wo alles schön ordentlich aufgedrösselt wird fehlt noch
-
Wait the sun to go down...