Nochmal Haupt- und Nebenluftsystem

  • Das NLS ist von der Funktion nichts anderes als ein E-Powerjet, und auf den würde auch niemand verzichten :nixweiss:

  • Zitat

    Original von Rs-fahrer
    Das NLS ist von der Funktion nichts anderes als ein E-Powerjet, und auf den würde auch niemand verzichten :nixweiss:



    Ja....nur anders herum. Und das sagt jetzt was aus? Das ich auch nicht auf die Luft in den Pellen verzichten will? :nixweiss:

  • auch auf die powerjets kann man verzichten !


    gruss stihl

  • Verzichten ja....meine 125er hatte ich ohne abgestimmt, trotz TMX 30. Aber die 125er müssen fetter laufen....da hatte ich es sauber ohne PJ abgestimmt bekommen.


    Bei der RD bzw getunten RD Motoren hole ich mehr Power mit PJ aus der Mitte bis 3/4 Bereich.


    Kommt auf den Motor ansich an und vor allem auf den Motoreinsatz.....Rennmodus oder Strasse.

  • Mit der Abstimmung die ich fahre geht halt beides prima dank nls :nixweiss:
    Und so langsam läuft meine jetzt auch nicht auf der Geraden :red_heart:
    Im Straßenbetrieb komm ich idR mit 7L aus :freak

  • Zitat

    Original von loor
    Besser als jeder Fred von Carsten



    Son schöner Beitrag von ihm wo alles schön ordentlich aufgedrösselt wird fehlt noch :dafür: