8h Mofarennen Liedolsheim 08.09.

• ..auch dieses Jahr findet wieder das 8Stunden Mofarennen auf der Kartbahn in Liedolsheim statt.

Die Veranstaltung ist echt zu empfehlen.. auf extrem hohen Niveau fahren da 50ccm Mofamotörchen in teilweise PR-Rahmen um den Rundkurs..

Man hört von Geschwindigkeiten von ca 100km/h bei den Top-Teams (bitte steinigt mich nicht, wenn diese Angabe zu hoch war), und das bei max. 3 Gängen und dementsprechendem Drehzahlband, was breit wie ne Autobahn sein muss, um nach dem Schalten Anschluss zu haben..

Ich werd das ganze Wochenende da sein, haben noch ein paar Leute Lust zu kommen? Es lohnt sich wirklich, auch wenn ihr weiter weg wohnt, ich fahre da auch über 400km hin!

..als kleiner Anreiz hier zB die Rennmaschine von Winnetous Team:

Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()

• Ich war letztes Jahr für ne Stunde dort und habe mir das angeschaut.

Waaaaahnsinnn.

Nie hätte ich mir solche Geschwindigkeiten vorgetsellt und ich habe so was von Bauklötzchen gestaunt, wie die dort um die Strecke gebraten sind.

Absoluten :respekt:

Ich zieh den nicht vorhandenen Hut vor denTeams.

Das Einzige was mir gefehlt hat, waren die Benzingespräche unter der Zweitaktfans.
    Habe damals kein einziges bekanntes Gesicht gesehen.
    Auch nicht einen einzigen Richtigtakter unter 100 ccm. :confused_face:

Wenns Wetter passt, werde ich diesmal auch wieder dort sein und mit Sicherheit auch wieder Spass haben.

Gruß Werner

Redman: fährt dein Sohnemann auch wieder?

Einmal editiert, zuletzt von wwild ()

• Weitere Infos unter
    http://www.gp-liedolsheim.de
    Ralf Waldmann ist wieder mit am Start.
    Letzes Jahr wurde sein Team ergänzt dur Stolz und Ober.
    Also es lohnt sich...
    CU
    Michael

Einmal editiert, zuletzt von MichaelF ()

• Zitat

Original von wwild
    Das Einzige was mir gefehlt hat, waren die Benzingespräche unter der Zweitaktfans.

..dafür einfach auch abends nach dem Rennen bleiben, da kanns bei nem Bierchen schon zu dem einem oder anderen Benzingespräch kommen!

Man kann sich ja an der Strecke treffen - werde allerdings auch mit nem Viertakter kommen.. für die mehr als 800km hin und zurück nehm ich doch lieber das Auto :face_with_tongue:

• Wir haben da jetzt seit 2 Jahren abend immer treffen vom Mofaforum... ist eigentlich immer recht lustig auch wenn ich aus der Zeit lange raus bin abgesehen von den 8 Stunden im Jahr....

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• ja hier

Etna, Heiko, nixkann und ich #66

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Nixkann also Alex hilft bei euch mit? Coole Sache. Wann fahrt ihr Runter? Ich fahre morgen hier gegen 12 Uhr ca los.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen