Gold eloxierte Fußrastenanlagen- Wer hat noch eine gekauft?

• Werde es versuchen, habe gerade Bilder versendet.
    Kann mir echt nicht vorstellen, dass die Japaner sowas durch den Qualicheck lassen.

• Hi,

Zitat

müssen Fußrasten nicht klappbar sein? verwirrt

Ne warum. Brauchst man das :nixweiss: :D

Wenn die Japaner was von dir haben wollen sind die penibel ohne ende. Wie das anders rum aussieht weiß ich nicht. Auf jeden Fall kommt es bestimmt wie überall schwer auf die Firma an.

Wer baut denn so rasten nach und macht dann keine Phasen dran? Ich meine ein bisschen KnowHow braucht man ja schon um sowas nach zu bauen dann kann man es auch gleich richtig machen. Weist du das die aus Japan kommen? Oder eher aus Korea?

MFG

Marco

• Zitat

Original von Steve
    Werde es versuchen, habe gerade Bilder versendet.
    Qualicheck lassen.

da bin ich mal gespannt, was dabei raußkommt, was spricht der ebay verkäufer?

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

• Soweit ich weiß sitzt Pops Yoshimura oder wie der heißt mit seiner Firma in Amerika und baut da hauptsächlich Teile für Suzuki die dann bei den Superbikes in der AMA laufen. Kann mir aber nicht vorstellen das es sich dabei um Original Teile handelt .Wenn doch handelt es sich um Ausschuß. Zu meiner damaligen 4T-Zeit hatte ich auch jede menge Yoshimura teile verbaut und muß sagen das es sich dabei immer um Top-Qualität handelte und nicht so einen Murks wie er hier beschrieben wurde

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Der Verkäufer weigert sich die Anlage zrück zu nehmen.
    Ihr solltet mal die Bilder sehen, unglaublich sowas zu verkaufen.
    Gestern war mein Kumpel hier, er hat 12 Jahre an einer CNC Fräße abgesessen.
    Er hat nur mit dem Kopf geschüttelt, als er die Teile gesehen hat.
    Das Zeugs ist definitiv gefälscht, wenn mir jemand seine E-Mail gibt, sende ich Bilder Zwecks hochladen.
    Morgen geht´s zum Anwalt....
    Steve

• Ach ja, kann mir jemand von euch die Adresse, bzw. Telefonnummer der Yoshimura Vertretung Deutschland, oder Amiland geben?
    Thanxx
    Steve

• Schäfer Motorsport:

Yoshimura Suzuki Vertragshändler. Fon; 06831- 4 85 13 Fax: 4 65 88 ...

mal da versuchen...

• Frag ihn mal, ob er die Begriffe Plagiat und Staatsanwalt buchstabieren kann :D

• Schau dir doch mal die Bewertungen des Verkäufers an da gibt es mittlerweile noch einen der "Probleme" mit den Teilen hat mit dem kannste dich ja auch mal in Verbindung setzten !