Gold eloxierte Fußrastenanlagen- Wer hat noch eine gekauft?

• Marco,

Bild ist doch im ersten Beitrag!

Da kann man aber logischerweise die angesprochenen Fehler nicht sehen!

Ist das übliche Problem, wenn man etwas kauft, ohne es direkt gesehen zu haben!

Blöder Spruch, aber Handeln hat etwas mit Hand zu tun, oder?

Racepa

• Hallo,

Lügen nichts als Lügen.... und die Mitglieder die sich so angepisst fühlen haben bestimmt ihren Grund... Wenn mir jemand seine E-Mail zukommen lässt, sende ich die Fotos. Habe nämlich keinen Plan vom Hochladen, aber bestimmt vom Drehen, Fräßen und Erkennen von gefälschten Teilen. Deswegen hat es sonst auch keiner gemerkt.

Und entschuldigt, dass ich per Sofortkauf eine gefälschte Anlage gekauft habe. Der Verkäufer hätte mich bei der Frage "Sind die Teile gefälscht" natürlich sofort darauf hingewiesen. Hat er mir nämlich auch so gewschrieben.

Kurz und knapp, für alle die noch langsamer denken, als sie lesen....

Ich lasse mir nicht minderwertigen Schrott als orginalware verkaufen.

Wenn mir jemand ein nachgemachtes T-Shirt verkauft ist das was anderes, dabei hängt nicht von einem billigen Spritzguß Teil ab, ob ich weiterhin die Hinterradbremse betätigen oder den nächsten Gang einlegen kann...!!

Ihr wollt Bilder, also nur zu....

Im Übrigen, zum Kotzen...!!!

Einmal editiert, zuletzt von Steve ()

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Das is in Japan wahrscheinlich ein Name wie Schmidt oder Hinterhuber, somit wird das nicht geahndet werden können...

das yoshimura zeichen mit den drei japanischen buchstaben ist ein eingetragenes warenzeichen womit bewiesen wäre das die anlage eine fälschung ist.

Maaskantje

• Steve,

was ist zum Kotzen?

Das Forenmitglieder hier ihre Meinung zu der Sache schreiben?

Oder dass Du reingelegt worden bist!

Letzteres passiert sehr vielen anderen Deutschen auch (siehe meinen Beitrag von gestern 11.45 Uhr)!

Die Gefahr, Schund oder Schrott untergejubelt zu bekommen, besteht bei solchen Billigangeboten immer, aber jeder hofft auf das ultimative Schnäppchen!

Stuart,

was bedeutet für diese Leute ein Warenzeichen?

Wer alle möglichen Marken bedenkenlos kopiert und auch ein "GS-Zeichen" einfach ungeprüft auf irgendwelche Geräte draufmacht, hat keine Skrupel, einen Schriftzug anzubringen!

Solange es möglich ist, und das habe ich vor einiger Zeit in einem anderen Thread hier geschrieben, sicherheitsrelevante Autoteile in den Handel zu bringen wie z. B. Bremsscheiben, die bei 100 km/h auseinanderfliegen und niemals freigegeben wurden, so lange wird es Betrüger geben, die schnell reich werden wollen und können!

Es ist traurig, dass erst jetzt wegen Gesundheitsbedenken Millionen Stück Kinderspielsachen vom Markt genommen werden, viele andere Sachen aber weiterhin im Handel bleiben.

Racepa

• Find ich nicht traurig, sonder gut, dass wenigstens bei ein paar Sachen richtig gehandelt wird.

• pa,
    "diesen leuten" die den schund herstellen ist das egal,ist ja weitreichend bekannt.
    nur der verkäufer macht sich strafbar(bei ebay)die rastenanlage unter original markennamen zu vertreiben! steve wird gute chancen haben sein geld zurückzubekommen.

Maaskantje

• Nager,

zu spät (erst jetzt!)!

Und hast Du die Bilder gesehen, wie die Luft über der zukünftigen Olympiastadt ausgesehen hat, obwohl die dort den Autoverkehr reduziert hatten?

Wir dummen Deutschen mit unseren überzogenen Umweltfimmel wollen die Welt retten!

Aber die Interessen unserer Bürger sind dem Staat im Hinblick auf solchen Schund völlig schnurz!

Alles wird hier reglementiert und geprüft, man hat eine Gesetz über Produkthaftung, aber man lässt zu, dass der Markt mit unsicheren Billig-Produkten überschwemmt wird!

Es wird nur gehandelt, wenn Markenhersteller zu ihrem Schutz selbst tätig werden und Anzeige erstatten!

Racepa

• Racepa
    Erstens, dass ich verarscht wurde, zweitens die Art und Weise des Umgangs und drittens, dass der Verkäufer wahrscheinlich auch hier im Forum ist... :winking_face_with_tongue:

@Nager
    Ist doch auch Kinderspielzeug... :)

So, genug Pranger und Stellungnahme.
    Wenn jemand Bilder laden will, ok. Wenn nicht auch ok.

• Oh, oh, hier weht aber ein mächtiger Wind!

Mache am Besten die weiteren Schritte so, wie Du es für richtig erachtest und halte Dich damit im Forum ein wenig zurück, dann kommen auch keine negativen Antworten.
    Ist halt alles eine Sichtweise, also Ruhe bewahren und Vollgas geben.

Kleinteile kann ich evtl. auch eloxieren lassen, in Blau, Schwarz, Silber und evtl. auch in Rot.

Einfach mal anfragen oder anrufen. :drink:

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

Einmal editiert, zuletzt von nixkann ()

• jacob[at]m-m-o.net

das [at] durch ein @ ersetzen

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen