Gold eloxierte Fußrastenanlagen- Wer hat noch eine gekauft?

• @Steve:Ist auf jedenfall schon mal gut, das du es jetzt von Yoshimura schwarz auf weiß hast, das es sich hierbei um ne Fälschung handelt. Jetzt kannst du in aller seelenruhe dagegen vorgehen.

@Pa:Sicherlich hast du mit deiner Aussage recht. Doch leider ist es heutzutage dank dem Internet nicht immer möglich sich die Teile selber anzuschauen, da stellenweise doch ziemlich große entfernungen zurückgelegt werden müßten.Ob man dann das Risiko eingeht oder nicht muß jeder für sich selbst entscheiden. Hier ging es leider schief.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• mich wundert, dass Yoshimura nicht heftiger reagiert :nixweiss:

• Ich bin auch überrascht. Hätte damit gerechnet das die auch dagegen vorgehen wollen :confused_face:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Na Ihr wisst doch das es in Asien eine Ehre ist kopiert zu werden !

Yoshimura sieht das wahrscheinlich als kompliment und freut sich wenn das Original dann doch besser ist.

• Fast, der Importeur für Deutschland wollte heute schon die Adresse der besagten Person.
    Er war ziemlich angepisst und hat heute noch eine dieser Analgen aus dem eBay Sortiment entfernen lassen, allerdings von einem anderen Verkäufer. Ich habe die Adresse erstmal für mich behalten und weiß noch nicht was ich mache...
    Habe die Bilder mehrfach verschickt, allerdings haben die knapp 14MB.
    Gruß
    Steve

• Hi,

hier mal die bilder. Was dir die die hier "meckern" sagen wollen ist das Geiz halt doch nicht geil ist. Wenn du ja CNC arbeiten kennst, must du wissen das so was nicht so billig sein kann. Ich finde z.B. den Preis der Tyga Rasten mehr als Fair.

Was sagt denn der Verkäufer jetzt dazu wenn du dein Geld wieder willst? Wenn er das macht würde ich mich da nicht weiter müde machen.

Hier mal die Bilder:

War wohl der Schlichtfräser bisschen zu tief und sonst äh :nuts:

Haqb noch nie gesehen das so was aus einer CNC-MAschine raus kommt. Kannst ja bisserl nachfeilen und dann neu eloxieren :D

MFG

Marco

• Ich weiß nicht, wieso sich manche Leute hier so aufregen.

Als ob ihr schön die Fr..... halten würdet, wenn ihr etwas gefälschtes verkauft bekommt und der Händler die Sachen nicht zurücknehmen möchte.

Natürlich, stimmt, ihr würdet euch sogar noch freuen :aha: :aha:

Mal Hand aufs Herz, was Steve macht würde ich auch tun.

Stimmt, ihr natürlich nicht, lieber mit nachgemachten Sachen rumfahren, die mieß produziert wurden :respekt: :respekt:

• Benny,

hat hier jemand geschrieben, dass er sich die Sachen so anbauen soll?

Natürlich ist es richtig, sich zu informieren und dann das Geld zurück zu verlangen!

Und notfalls eine Betrugsanzeige anzudrohen!

Wenn ich aber hier im Forum einen Link sehe mit einem Hinweis auf Bremsbeläge für 1 €, wie soll das gehen?

Racepa