Mofa Honda PX-R o. evtl. PX

• Wäre eigentlich alles gesagt.
    Auch mal andere Mofa's (muss Pedale haben, keine Roller oder Mokicks oder sowas) anbieten.
    Am besten so im Bereich -ich sag mal- Ellipse zwischen München und Stuttgart :face_with_tongue:

Edit: Ach ja, keine unbezahlbaren Sammlerstücke, sondern eher "fertig", aber günstig. Sollten halt komplett sein (Wenn Schutzbleche, oder leicht zu ersetzende bzw. unnötige Teile fehlen trotzdem anbieten, brauch man nicht :-) )

• Falls Du nur noch ein paar Teile suchst, dann melde Dich einfach mal, habe eigentlich alles für die PX da. Einfach Mehl an mich, dann sehen wir mal weiter, komme aus der Ecke von Kassel.

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• Brauch leider (noch) keine Teile sondern erstmal das Mofa. Hatte eigentlich vor am 09.09. beim Quickly-Rennen (da gibts auch Läufe ohne Modellbeschränkung) teilzunehmen.
    Aber wird wohl auf Zuschauer hinauslaufen.

Falls irgendjemand sich auskennt bzw. da schonmal war und wieder hingeht könnte man sich ja evtl. dort treffen. Ich selbst war noch nie da, werd dieses mal aber auf jeden Fall zuschauen. (Oder evtl. doch noch mitfahren, wenn ich ein Rennpferd finde :-p)

9.9. Quicklyrennen des MC Weihungstal in Staig/Altheim

• Keiner, der irgend so ein altes Mofa rumfahren hat und dann meine Stürze darauf sehen will bzw. wie ich mich zum Affen mache?