Hallo,
habe ein Problemchen... und zwar komm ich mit der Einstellung vom Leerlauf nicht klar
mit 45er LLD (serie) dreht der Motor zwar von untenraus sauber hoch aber man bekommt das Gemisch per Luftschraube einfach nicht optimal eingestellt... entweder sie geht mir im Stand langsam aus oder die Drehzahl bleibt bei 3000Upm hängen und geht dann erst langsam auf 2000upm runter
hatte dann eine 47,5er LLD ausprobiert.... damit lies sich das Gemisch im Stand zwar gut einstellen ohne das die oben genannten Symptome auftraten allerdings hat sie sich aus dem Drehzahlkeller nur sehr langsam hochgequält
vorhin habe ich dann eine 42,5er LLD reingemacht und mich mal mit der Einstellung versucht.... Motor dreht sauber hoch... allerdings wieder die Symptome von oben....
Vergaser ist frisch Ultraschallgereinigt worden und es ist eine Jolly Moto Auspuffanlage montiert... obenrum läuft der Motor eigentlich sehr gut... nur halt das Problem mit dem Leerlauf
hat einer ne Idee ?? größere Sprünge mit den Düsen machen vielleicht ?? aber läuft ja in richtung mager und fett jetzt schon net wirklich besser
würd mich über Antworten freuen
Thomas