Okay war nurn spaß reg dich ab.

Für RG-Fan
- Gre
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von RockyFranco
ja das solltest du vielleicht mal mit deinem Kopf machen,ernsthaft, das forum ist ziemlich übermüllt mit irgendwelchen Krempel.
Wenn es die mods nicht stört.....ok, aber wenn man die Entwicklung des Forums über die Jahre vom tatsächlichen Technikforum mit überwiegendem Inhalt zu den Zweitaktmaschinen zum Forum von heute mit allerlei Blödsinn sieht........schade..........von deinen 900 Beiträgen hast du 35 Themen gestartet wo ich maximal 1-2 mit technischen Inhalt erkenne, der Rest ist Rotz und ebay-kram,
leider scheint es so als würden solche leute geklont.........richtige Fachleute gibts nur noch ganz wenige hier, und die die nicht schon weg sind werden auch noch gehen..........Für diesen dämlichen sp@m könnt ihr andere foren nutzen
meine meinung
Rocky, Du hast Recht. Max hält sich für oberwitzig. Auf die Bitte, mal ein bißchen ruhiger zu halten, reagiert er nur frech. Wenn man löscht oder editiert, wird er sauer. Er nervt hier überwiegend die Leute, will es aber nicht einsehen. Fast keiner reagiert hier, wenn er glaubt lustig sein zu müssen. Er kapiert es nicht. Entweder extrem schlau oder extrem dämlich. Auf jeden Fall aber extrem dämlich. Max: kurz vor der gelben Karte.
-
Immer nur gegen mich
-
du bist noch nicht mal in der lage dein profil ordentlich (ehrlich) auszufüllen!
dich nimmt hier keiner mehr ernst! -
Zitat
Original von madmax67
Immer nur gegen mich
überleg mal warum
-
-
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
Rocky, Du hast Recht. Max hält sich für oberwitzig. Auf die Bitte, mal ein bißchen ruhiger zu halten, reagiert er nur frech. Wenn man löscht oder editiert, wird er sauer. Er nervt hier überwiegend die Leute, will es aber nicht einsehen. Fast keiner reagiert hier, wenn er glaubt lustig sein zu müssen. Er kapiert es nicht. Entweder extrem schlau oder extrem dämlich. Auf jeden Fall aber extrem dämlich. Max: kurz vor der gelben Karte.
Vielleicht sollte man als Mod auch mal auf dem Teppich bleiben und vor allen Dingen sachlich bleiben - wie heißt es so schön, mit gutem Beispiel voran. Aber vielleicht bin ich einfach von der Qualität der Mods in den anderen Foren verwöhnt, in denen ich aktiv bin...
Und den wiederholten Vorschlag, mir ein anderes Forum zu suchen, kannst Du Dir auch sparen, schließlich sind die meisten Leute hier wirklich OK. Schließlich ist ja der Sinn eines Forums unteranderem bzw. hauptsächlich, seine Meinung zu sagen, zu fragen und zu diskutieren. Aber das ist dir als Mod ja bekannt!
-
Ich glaube nicht, dass ich mir von jemandem, der noch nicht mal einen Monat hier dabei ist, sagen lassen muß, wie ich meiner Modfunktion hier gerecht werde. Dieses Forum mag sich in der Ernsthaftigkeit etwas fon anderen Foren unterscheiden. Ich perönlich kümmere mit mitunter darum, dass hier brauner Mist sofort rausfliegt. Spam löschen ist jetzt nicht so meine Stärke :D
Was Diskussion angeht müßtest Du eigentlich zufrieden sein mit der Behandlung Deines technischen Problems. Ich hab Dir ja auch angeboten, mich anzurufen, da viele technische Einzelheiten einfach zuviel sind, um sie zu schreiben. Hast Dich aber nicht gemeldet.
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
Ich glaube nicht, dass ich mir von jemandem, der noch nicht mal einen Monat hier dabei ist, sagen lassen muß, wie ich meiner Modfunktion hier gerecht werde. Dieses Forum mag sich in der Ernsthaftigkeit etwas fon anderen Foren unterscheiden. Ich perönlich kümmere mit mitunter darum, dass hier brauner Mist sofort rausfliegt. Spam löschen ist jetzt nicht so meine Stärke :DWas Diskussion angeht müßtest Du eigentlich zufrieden sein mit der Behandlung Deines technischen Problems. Ich hab Dir ja auch angeboten, mich anzurufen, da viele technische Einzelheiten einfach zuviel sind, um sie zu schreiben. Hast Dich aber nicht gemeldet.
Und da ist es wieder :biggrin:
Natürlich musst Du Dir das von mir Grünschnabel nicht sagen lassen - war nur ein Vorschlag, den Du natürlich nicht befolgen musst bzw. wirst
Ich bin mit der Behandlung meines Problem sehr zufrieden, war wirklich ein sehr aktiver Thread mit vielen Vorschlägen, Tipps und Ansichten. Natürlich war auch etwas Spam dabei, aber das wurde ja schon angeregt diskutiert :D
Ehrlich gesagt hat mich Deine, für mich zu diesem Zeitpunkt unverständliche, jetzt zumindest im Ansatz erklärte, Abneigung gegen den Lehmann etwas abgeschreckt - an dem Tag hatte ich allerdings auch erst ca. 1h später als erwartet Zeit und wollte euch net beim Abendessen stören.
Ihr Deutsche Bank Manager seit ja sicherlich im Stress in letzter Zeit