Für RG-Fan

• Rocky, Du hast Recht. Max hält sich für oberwitzig. Auf die Bitte, mal ein bißchen ruhiger zu halten, reagiert er nur frech. Wenn man löscht oder editiert, wird er sauer. Er nervt hier überwiegend die Leute, will es aber nicht einsehen. Fast keiner reagiert hier, wenn er glaubt lustig sein zu müssen. Er kapiert es nicht. Entweder extrem schlau oder extrem dämlich. Auf jeden Fall aber extrem dämlich. Max: kurz vor der gelben Karte.

• du bist noch nicht mal in der lage dein profil ordentlich (ehrlich) auszufüllen!
    dich nimmt hier keiner mehr ernst!

Maaskantje

• Zitat

Original von madmax67
    :mecker: :mecker:Immer nur gegen mich :mecker: :mecker:

überleg mal warum

• Zitat

Original von Saurierknochennager

Rocky, Du hast Recht. Max hält sich für oberwitzig. Auf die Bitte, mal ein bißchen ruhiger zu halten, reagiert er nur frech. Wenn man löscht oder editiert, wird er sauer. Er nervt hier überwiegend die Leute, will es aber nicht einsehen. Fast keiner reagiert hier, wenn er glaubt lustig sein zu müssen. Er kapiert es nicht. Entweder extrem schlau oder extrem dämlich. Auf jeden Fall aber extrem dämlich. Max: kurz vor der gelben Karte.

Vielleicht sollte man als Mod auch mal auf dem Teppich bleiben und vor allen Dingen sachlich bleiben - wie heißt es so schön, mit gutem Beispiel voran. Aber vielleicht bin ich einfach von der Qualität der Mods in den anderen Foren verwöhnt, in denen ich aktiv bin...

Und den wiederholten Vorschlag, mir ein anderes Forum zu suchen, kannst Du Dir auch sparen, schließlich sind die meisten Leute hier wirklich OK. Schließlich ist ja der Sinn eines Forums unteranderem bzw. hauptsächlich, seine Meinung zu sagen, zu fragen und zu diskutieren. Aber das ist dir als Mod ja bekannt!

:aha:

Zitat

QUOTE(absinthe @ Aug 13 2007, 03:05 PM)
    Having said that, if you do get a V4 gp bike, can i come round and lick it!!!

Einmal editiert, zuletzt von JayDee81 ()

• Ich glaube nicht, dass ich mir von jemandem, der noch nicht mal einen Monat hier dabei ist, sagen lassen muß, wie ich meiner Modfunktion hier gerecht werde. Dieses Forum mag sich in der Ernsthaftigkeit etwas fon anderen Foren unterscheiden. Ich perönlich kümmere mit mitunter darum, dass hier brauner Mist sofort rausfliegt. Spam löschen ist jetzt nicht so meine Stärke :D

Was Diskussion angeht müßtest Du eigentlich zufrieden sein mit der Behandlung Deines technischen Problems. Ich hab Dir ja auch angeboten, mich anzurufen, da viele technische Einzelheiten einfach zuviel sind, um sie zu schreiben. Hast Dich aber nicht gemeldet.

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Ich glaube nicht, dass ich mir von jemandem, der noch nicht mal einen Monat hier dabei ist, sagen lassen muß, wie ich meiner Modfunktion hier gerecht werde. Dieses Forum mag sich in der Ernsthaftigkeit etwas fon anderen Foren unterscheiden. Ich perönlich kümmere mit mitunter darum, dass hier brauner Mist sofort rausfliegt. Spam löschen ist jetzt nicht so meine Stärke :D

Was Diskussion angeht müßtest Du eigentlich zufrieden sein mit der Behandlung Deines technischen Problems. Ich hab Dir ja auch angeboten, mich anzurufen, da viele technische Einzelheiten einfach zuviel sind, um sie zu schreiben. Hast Dich aber nicht gemeldet.

Und da ist es wieder :biggrin:

Natürlich musst Du Dir das von mir Grünschnabel nicht sagen lassen - war nur ein Vorschlag, den Du natürlich nicht befolgen musst bzw. wirst :nuts:

Ich bin mit der Behandlung meines Problem sehr zufrieden, war wirklich ein sehr aktiver Thread mit vielen Vorschlägen, Tipps und Ansichten. Natürlich war auch etwas Spam dabei, aber das wurde ja schon angeregt diskutiert :D

Ehrlich gesagt hat mich Deine, für mich zu diesem Zeitpunkt unverständliche, jetzt zumindest im Ansatz erklärte, Abneigung gegen den Lehmann etwas abgeschreckt - an dem Tag hatte ich allerdings auch erst ca. 1h später als erwartet Zeit und wollte euch net beim Abendessen stören.

Ihr Deutsche Bank Manager seit ja sicherlich im Stress in letzter Zeit :respekt:

Zitat

QUOTE(absinthe @ Aug 13 2007, 03:05 PM)
    Having said that, if you do get a V4 gp bike, can i come round and lick it!!!