Fahrertraining Spreewald Training-Center – 02. September 2007

• Hallo Forum,
    habe mich da eingeschrieben. Wird vom Desmo-Volk (Selo) organisiert.
    Kommt sonst noch jemand von Euch?

Grüße
    Tell

Link: http://www.yamaha-2takt.de/Fotos/2007.08.20_Desmo-Volk.pdf

Infotext:

Fahrertraining Spreewald Training-Center – 02. September 2007 PREMIERE – Die flammneue Rennstrecke in Deutschland ! Einen Tag mit netten Leuten die neue Rennstrecke erfahren... Der neue 2,7 km lange und mindestens 10 mtr. breite Strassenrundkurs liegt 35 km südlich von Berlin, direkt an der BAB A13. Er bietet für jeden sportlich ambitionierten Fahrer realistische Trainingsbedingungen abseits der öffentlichen Strassen Unser Fahrplan: Samstag, 01.09.07 - Anreise (selbstverständlich ist auch die Anreise am Sonntag möglich) - Fahrerlager einrichten (Boxenanlage kann kpl. genutzt werden) - Streckenbegehung - Spreewald-Menü (zu Sonderpreisen im Rennstrecken-Restaurant) Sonntag, 02.09.07 - Frühstücksbüffet (zu Sonderpreisen im Rennstrecken-Restaurant) - Fahrertraining (10:00h – 17:00h, Mittagspause max. 13:00-14:00h) - Spreewald-Menü (zu Sonderpreisen im Rennstrecken-Restaurant) - Abreise Premieren-Sonderpreise pro Fahrer: Fahrertraining 80,00€ Haftpflichtversicherung 10.00€ Verpflegung wird noch bekannt gegeben Da wir bei unserem ersten Training auf dieser neuen Rennstrecke nur mit einem sehr begrenzten Teilnehmerfeld starten wollen

• Hallo Tell,

ich kann leider nicht!
    Das Angebot ist meiner Meinung nach sehr verlockend und vom Preis her unschlagbar.
    Das Layout der Strecke verspricht doch einiges an Spaß. :)

Über einen Bericht nach dem Fahren würde ich mich sehr freuen!

Gruß,
    Andreas

• wenn es nicht so weit wäre, wäre ich auch dabei

Tell womit kommst du denn?
    Ich versuch das zu regeln das ich dahin komme, ist nur echt ne extrem Weite Strecke, aber reizen würde mich das schon

hiernochmal eine echte aufnahme der Strecke... sieht wirklich nach Spaß aus, und der Preis ist ja auch echt unschlagbar....

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

2 Mal editiert, zuletzt von Winnetou ()

• Hmm - Preis ist super, aber 92 db könnten problematisch werden.

• @ Winnetou:
    ich fahre auch aus PB, also Hintern hoch :)

@ alle:
    habe miteinem der Veranstalter gesprochen: die 92DB werden
    1. bei vorbeifahrt gemessen und
    2. wohl nicht soo genau genommen.....

Gruß

Markus

Gamma:
    FIND ICH GUT :D

• Hallo Männer,
    nehme Vdue, KX 500 Supermoto und ZXR mit 800ccm 2 Takt Motor mit. Ich schätze mal, dass die KX dort besonders gut funktioniert. Die Vdue und die ZXR sind nur um zu Spielen :biggrin:

92db im Vorbeifahren sollten keine Probs machen. Bei Messungen lag ich mit meiner getunten KX 500 Supermoto unter Vollast im Vorbeifahren unter 94 db.

Grüße
    Tell

• ich versuche meinen Vater zu überzeugen das er Renntransporter spielt. Wenn das klappt bin ich wohl auch dabei

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• cool, wenn das Wetter mitspielt wirds bestimmt lustig.

tell:
    Habe gerade meine CR mit Sumo Rädern versehen, kannst mir vielleicht zeigen wir man so ein Teil fachgerecht auf der Strecke bewegt (hat allerdings noch orginal Enduro Fahrwerk die Gute)....

Gruß

Markus

Gamma:
    FIND ICH GUT :D

Einmal editiert, zuletzt von gammamaniac ()