Fahrertraining Spreewald Training-Center – 02. September 2007

• Hallo Markus,
    toll dass Du auch da bist. Das Wetter wird schon, werde nächste Woche irgend ein olles Möpiteil auf dem Opferstock abfackeln, um die Wettergötter günstig zu stimmen.

Das ist eine gute Idee, der CR 17 Zöller zu verpassen. Mit dem Endurofahrwerk geht das besser als oft gelabert wird. Wir werden dort unseren Spass mit den Eintöpfen haben. Das ist nicht schwer, einfach drauf und Slalom um die Ducs fahren :lol:

Deine ZX6-R wir dort eine gute Figur machen. Nimmst Du sie mit? Wir können dann etwas mit den "Grünen" rumräubern :)

Grüße
    Tell

• Also fahrer hab ich, geht also soweit klar, muss nurmal durchrechnen ob das finanziell alles klappt, ein Wochenende später hab ich in Karlsruhe 8Stunden 50ccm GP

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• übrigens, Anlässe mit dem Desmo Volk sind immer FREIES FAHREN! Du fährst wann Du willst uns so oft Du willst. Keine "20 Minuten Regelungen" und so ein Quatsch. Das funktioniert wunderbar.

• @ winnetou:
    mach mal, wird bestimmt spassig

tell:

Nee, die ZX6R bleibt zu Hause, nütze den eher als "Sporttourer" :winking_face:
    Nehme aber die Gamma mit :D

Gruß

Markus

Gamma:
    FIND ICH GUT :D

• Gibt es ein Hotel oder eine Pension in der nähe der Strecke?

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• @ Markus: Mir ist noch eingefallen, dass Du die Übersetzung der CR mal checken solltest. Mit der Enduroübersetzung wird das auf den Geraden sonst ein Trauierspiel. Ich werde auf der KX mit 15/40 (15er Ritzel und 40er Kettenrad) antazen. Das müsste dort auf dem relativ engen und kurvenreichen Ring gut klappen. Das reicht bei einer gut drehenden KX/CR 500 für beinahe 200 Km/h Spitze und ist immer noch genug Druck in jeder Lage da. Bei der Vdue lass ich 16/42.

Das nur nebenbei, für den Fall, dass Du Dir darüber noch keine Gedanken gemacht hast.

Grüße aus Berlin
    Tell

• Hi Tell, habe auf der CR mit den Sumo-Rädern 15/39, glaube ich, sollte also gut gehen.
    für die RG nehme ich ein paar Kettenblätter für alle Fälle mit....
    Gruß

Markus

Gamma:
    FIND ICH GUT :D