Fahrertraining Spreewald Training-Center – 02. September 2007

• meine Wenigkeit.... leider das einzige Bild von mir, allerdings gibt es noch ein paar nette Minuten Video mit reichlich Aktion :)

Gammamainiacs Fuhrpark

ChrisKo

schön.... vor allem der mittlere Hintergrund

Brülltüten :)

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Winne,
    mach mal die Bilder ein bischen kleiner, sind ja fast lebensgroß :D

Aber tolle Bilder !

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Na toll Winne... warum bin ich so unscharf ?
    Aber die Due steht mir doch ganz gut .... :D

Hoffentlich klappt das im Oktober , nochmal!. Und adnn schön im Tropical Island pennen und planschen ...... hmmmmmmmmmmm .

• Jau, versuche es zu schaffen das ich dort wieder mitfahren kann, die Strecke ist ja fast wie für uns gemacht :)
    Vorher nochmal die Esds neu stopfen und ruhe ist :D

www.m-m-o.de

• Coole Bilder :)

Also nächstes Mal bin ich hoffentlich auch dabei, vorausgesetzt der Hobel läuft bis dahin wieder! Dieses WE hab ich mich gegen die Fahrt entschieden und lieber dem Christof im Garten geholfen beim Grasnarbe aufreißen, fräsen, fräsen, walzen, fräsen, fräsen, walzen... usw eben :)

Ich glaub allerdings er ist schiefer als vorher... immerhin sind die tiefen Löcher wohl raus, aber einen Tag später war schon wieder der erste Maulwurfshügel auszumachen :)

Zitat

QUOTE(absinthe @ Aug 13 2007, 03:05 PM)
    Having said that, if you do get a V4 gp bike, can i come round and lick it!!!

• Zitat

Original von JayDee81
    ... Grasnarbe aufreißen... blabla .... erste Maulwurfshügel

Who cares ? :nixweiss:

Sie zu das du deine Teile zum Nager / STR / sonst wem schaffst....sonst wird das auch nächstes Jahr nix !

• Zitat

Original von ChrisKo´80

Who cares ? :nixweiss:

Sie zu das du deine Teile zum Nager / STR / sonst wem schaffst....sonst wird das auch nächstes Jahr nix !

Was eine Schande, ich habe Off-Topic in meinem Post versteckt!!! :heuldoch:

Zitat

QUOTE(absinthe @ Aug 13 2007, 03:05 PM)
    Having said that, if you do get a V4 gp bike, can i come round and lick it!!!

• Wegen der Lautsärke gab es keine Probs mit den Kawas?

Die 500er MC bzw. SuMo dürfte nen recht gesunden Ton haben, die Zwezylinder ESD sehen auch nicht gerade so aus, als ob sie flüstern würden...

So ne Strecke wäre echt genial, speziell für Frühjahrtrainings. Ein 5er Ticket, also 5 X 15 min für 65,00 Euronen - das ist ein Wort. Bevor man da nach Ledenon oder noch weiter rumgurkt, einfach gutes Wetter abwarten, auf den Kalender des Streckenbetreibers gucken, aufladen und los gehts...

Wäre nicht schlecht, wenn das Beispiel Schule machen würde, also noch mehr solche kurzen, ausdrücklich nicht Formel 1 tauglichen Strecken, gebaut werden würden.

• wenn du mit deiner 500er kommen willst, sieh zu, das sie wirklich nicht mehr als 92db hat, denn die sind da recht streng :)

www.m-m-o.de