Ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber ein Stativ wäre für den Kameramann nicht das Schlechteste
Ansonsten: Recht interessant und aufschlußreich :)
Ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber ein Stativ wäre für den Kameramann nicht das Schlechteste
Ansonsten: Recht interessant und aufschlußreich :)
naja, ich bin eigentlich nicht stolz drauf, man erkennt gut, das mein Standgas am ende alles andere als gut ist, aber ich hab seitdem noch keine Zeit gehabt, wieder dranzugehen. Wollte gleich mal schauen, warum die so hoch dreht im Stand. Für mich war es eine Klasse erfahrung, und ich wills auf jedenfall nochmal wiederholen :)
ZitatOriginal von Winnetou
Wollte gleich mal schauen, warum die so hoch dreht im Stand.
Aus der Hüfte geschossen tippe ich drauf, dass die Luftschraube etwas weit offen ist.
Die Tage vorher passte meine Abstimmung. Ich bin mit der Originalen Einstellung dort gefahren. Eigentlich wollte ich am Ring abstimmen, aber das ganze Funktionierte so gut bis zum Schluß. Das mit dem Standgas hab ich erst gemerkt als ich mitm Fahren fertig war. Ich hätte jetzt drauf getippt das sich evtl was losgerüttelt hat, und sie irgendwo Luft zieht.
Na, ich weiß nicht recht. Wenn er falsche Luft zieht, dann eigentlich über den gesamten Drehzahlbereich...
Aber wie gesagt, alles nur Vermutungen, Ferndiagnosen sind immer problematisch.
ZitatOriginal von Winnetou
hier mal ein paar nette Szenen von Chris'Ko80(Schwarz rote RS) und mir (neonorange RGV)
von Tell gibt es auch noch ein paar sehr gute Szenen, die muss ich noch rausschneiden und hochladen
Ein schönes Video!
Kommt mir das nur so vor oder sind die Leitplanken wirklich so nahe an der Strecke?
zum wievielten male wart ihr denn dort drauf?
bzw,wie lange wart ihr schon unterwegs,als die videos gedreht wurden?
sieht mir etwas verbesserungswürdig aus in sachen ideallinie...
aber ich glaube darum geht es auch gar nicht sondern eher um den spassfaktor!
ausserdem hab ich mir gerade 2 neue freunde gemacht!
sry
Hallo Winnetou,
ein schönes Video und sehr interessante Aufnahmen vom Spreewaldcenter.
Aber wie so oft, ist nie alles an einem Platz. Der Kameramann hat kein Stativ und ich habe keinen Camcorder. Wenn dort mal ein Zweitakttreffen stattfindet, komme ich bestimmt (es sind für mich "nur" 210km). Ein Rennmopped habe ich leider nicht. Die Strecke eignet sich für Motorräder besser, als der Harzring.
Gruß Phoenix
ZitatOriginal von phoenix
... Die Strecke eignet sich für Motorräder besser, als der Harzring.
Gruß Phoenix
das auf alle fälle!
gerade auf der strecke ist ne gut gemacht 250er das maß der dinge!
wie lang ist die start/ziel gerade?
400mm?...oder weniger?
jedenfalls kann man dort viel spaß haben! :)
also ich find die stelle eingang start ziel echt zu arg. direkt neben der strecke leitplanken.
wenn da einer über den lenker fliegt und pech hat landet er direkt in der mauer/zaun
nicht so prickelnd...
ansonsten sieht die strecke schon net schlecht aus