also der eingang zur Start Ziel ist wirklich extrem happig, da fliegt die Betonwand wirklich krass auf einen zu. Ich fand die 250er dort wirklich ideal, etwas kürzer noch übersetzt und man hätte nochmal 100% mehr Spaß gehabt. Die ganze Strecke war 2,79km lang. Ich hatte auf der schnellsten Stelle wohl so um die 170 auf dem Tacho stehen, hab jedoch niemals direkt vorm Bremsen auf den Tacho geschaut.
cas can. Mit sicherheit fahren wir nicht immer eine saubere Linie, aber ich fand es absolut okay, und die paar Min Aufnahme zeigen recht wenig von dem gesamten was wir da gefahren sind. Und wie du richtig sagst, für mich war das der erste Rennstrecken ausflug, da hab ich beim Fahren mit sicherheit nicht meine nicht 100%ige Ideallinie im Kopf sondern vor allem den Spaß und das Feeling das mit dem ganzen mitkommt. Und ich kann zu meiner Verteidung sagen, das wir mit sicherheit absolut nicht die langsamsten waren im Fahrerfeld. Man konnte wirklich viele Sauber vor den Kurven ausbremsen oder ihnen in den Kurven so dicht an den Arsch fahren, das es zum überholen auf der nächsten Graden gereicht hat.
Auslaufzonen waren sonst immer sehr gut vorhanden, bis halt auf diese Start Ziel einfahrt. Sieht man ja auch ganz am ende, wo direkt nach der Kurve gefilmt wird.