@ Winne
Recht hast du ja, aber klingen tut die ziemlich scheiße... Nichts gegen ne Rg!
V due
-
-
Zitat
Original von Saurierknochennager
Nur schade, dass sie weder schön noch ausgereift ist :Dist Deine Meinung - solltest Du auch so formulieren :D
Seit einem Jahr und knapp 2000 Km fahre ich nur noch - ohne Probs - Oel und Benzin rein, Spass haben, fertig.
Bisher hatte jeder, der mit meiner Vdue mal gefahren ist, einen Dauererständer :biggrin: Ich gab sie aber nur Jungs, die erwiesenermaßen fahren können und die sind sich grobes Zeug gewohnt.
solong Männer
Tell
-
Zitat
Original von tell
....Bisher hatte jeder, der mit meiner Vdue mal gefahren ist, einen Dauererständer :biggrin: Ich gab sie aber nur Jungs, die erwiesenermaßen fahren können und die sind sich grobes Zeug gewohnt....tell, Knochen
Mir hat der Sound beim Anlassen schon für einen solchen gereicht :D Das sich beim Knochen nix regt hat wahrscheinlich mit seinen physischen und psychischen Problemen zu tun :D
-
Mein Tip: Physische Probleme :biggrin:
-
Was hast du denn verändert, Tell, das
deine Maschine reibunglos läuft? -
ne, aber solange ein Zweizylinder nicht auf 180° zündet, regt sich bei mir nicht Besser sind natürlich zwei Zweizylinder :biggrin: Aus meiner Erfahrung heraus muß ich sagen: bis 200 km/h ist die Beschleunigung nicht besser als bei meiner Gamma mit Jollys, sonst Serie. bei 200 war dann apruppt Ende :whine:, nicht bei der Gamma
-
das halbe Forum bietet :D
-
Nee ich nich
-
@ madmax 67: Kurztext: Ich habe neben dem Umbau der Einspritzdüsen in den Drosselklappensatz, dem Chip von Bludau und die Figaroli GP-Auspuffanlage (geiler Sound) nur das obere linke Kurbelwellenlager zusätzlich mit Oel versorgt. Das geht mit einem externen Oelkreislauf (Schlauch und Pumpe vom Getriebe hoch zum linken Wellenlager). Habe ich aber alles schon geschrieben. Wer es genau wissen will, kann sich per Mail an Robbiano wenden, er war bei den technischen Umbauten federführend, ich schraube nähmlich selber so wenig wie möglich, fahre lieber. Ich habe den absolut einfachsten Weg gewählt, meiner Meinung für Leute die sofort und relativ preiswert fahren wollen auch der Vernünftigste.
Seit dem geht sie wie Sau, ist zuverlässig, ob Renne, schnell 5 Pässe in der Schweiz, Amoklauf Überland, 200 Km Autobahn oder rumgurken im Stadtverkehr, es macht Spass und während der Zigarette danach, wenn ich nach der Fahrt nocheinmal den Blick über die wunderbaren Rundungen der Schönen gleiten lasse, kommt mir immer wieder die Idee, gleich wieder aufzusteigen und loszufahren
Das bisschen Schieberuckeln, das ist mir wumpe. Das wird übrigens viel besser, wenn man die Kette immer schön straff hält.
@ Nager: Was war das denn für eine lahme Vdue mit der Du verglichen hast? Bei 200 Schluss ist sehr dürftig. Meine geht zur Zeit zwar nur etwa 215/220, hab sie krass untersetzt. Größer geht die leicht über 250 Km/h.
Ansonsten würde ich vermuten, dass die Vdue von GuFi mit 120 Rössern am Rad und 140 Kg Kampfgewicht extrem gut im Futter steht.
Grüße aus Berlin
Tell -
Zitat
Original von tell
Bisher hatte jeder, der mit meiner Vdue mal gefahren ist, einen Dauererständer :biggrin: Ich gab sie aber nur Jungs, die erwiesenermaßen fahren können und die sind sich grobes Zeug gewohnt.
solong Männer
Tell
Hey tell,
da kann ich dir nur zustimmen,
als ich das erste mal mit einer vdue gefahren bin kamm ich aus dem :biggrin: :biggrin: :biggrin: nicht mehr raus.... der sound ist geil, der schub ist noch geiler, das handling super.... nur das schieberuckeln trübt ein wenig, aber sonst echt geil.... wer die vdeu noch nicht gefahren ist kann auch kein urteil abgeben.....gruß walter