• Zitat

Original von Saurierknochennager
    jo, da hat einer wirklich ein Schnäppchen gemacht :kopfklatsch:

Engländer :nuts: :nuts:

• wenn man sowas will und das Geld hat...

jeder zahlt dass was er möchte und kann.

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Die blaue wird auch nach England gehen :D

Dann sollte ein Harley kein Problem sein; die zahlen wie doof. :D :D

• Bei einer Vdue ist glaub ich mittlerweile Wurscht, ob man 9.000 oder 11.000 zahlt. Wenn es auf 2.000 drauf an kommt, der sollte die Finger besser davon lassen. Das würd ich auch mal für RG/RD 500 so in den Raum stellen.

Ansonsten, Glückwunsch an den Verkäufer für den guten Deal :-)

Grüße aus Berlin
    Tell

2 Mal editiert, zuletzt von tell ()

• Die Mail hab ich heute bekommen, da ich mitgeboten habe. Das Mitglied ist in der Schweiz registriert, der Anbieter in Deutschland. Ich denke mal Beschiss. Auf meine Frage, welches Verhältnis er zum Verkäufer hat, kam keine Antwort.

+++ Bitte setzen Sie sich mit dem Verkäufer unter folgender Email Adresse in Verbindung: anthon.deen57@.... .Durch Ihr Gebot zeigten Sie Interesse an dem Artikel "120152182368" (Artikelnummer: 120152182368), jedoch endete die Auktion mit einem höheren Gebot eines anderen eBay Mitglieds.
    In Zustimmung mit der eBay Verkaufspolitik bietet Ihnen der Verkäufer des oben genannten Produkts zu dem Preis von "deinem Angebot" eine zweite Chance, weil der Höchstbietende dieser Auktion nicht in der Lage war, die Transaktion durchzuführen.
    Sie sind berechtigt, wenn Sie dieses Angebot annehmen, durch die eBay Gesellschaft Transaktionen inklusive Betrugsschutz durchzuführen.
    Um! dieses Produkt zu erwerben, setzen Sie sich mit dem Verkäufer unter folgender Email Adresse: anthon.deen57@....in Verbindung. +++

Guten Tag ,

Dies ist ein "Angebot zum verkauf" des Produkts bei dem sie mitgeboten haben und am dem sie interesse habe.
    Wenn sie einverstanden sind teilen sie mir ihr Angebot mit und dann wird eBay ihnen eine mail mit den restlichen Einzellheiten in hinsicht der Fertigstellung des Transaktion.

Vielen Dank.

• Zitat

Original von RG-fuenfhundertneu
    [quote]Original von Manuel

Aber zurück zur Vdue. Gibts da mittlerweile eine Leistungs-,Drehmomentkurve von einer Maschine die angeblich gut läuft ??

Fiedler kümmert sich derzeit intensiev um die vdue... baut auf mikuni vergaser um, seine vdue soll bereits 120 ps am rad haben...
    kontaktadresse dürfte ja bekannt sein.....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• @Nager:
    Heißt du würdest die Due für 6650 bekommen ? :)
    Wenn man jetzt noch mit dem Preis des Umbaus
    kombiniert, dann :winking_face_with_tongue: :winking_face:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()