• Hallo zusammen,

wer weiß, welches Bike das hier ist?
    Diejenigen, die die int. Rg500 Mailingliste lesen, halten mal inne :-) .

Gruß
    Carsten (Aachen - Germany)

• Irgendwas rot-schwarzes mit dem Honda Dreizylinder :nixweiss:

• nöö ...

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Aprilia vielleicht???
    Letzter GP-Racer oder Prototyp??

If you ain't slidin', you ain't ridin'!

• ... kalt ...

... aber ob und wieviele mehr als die Eine gebaut wurden, kann ich derzeit noch nicht sagen ...

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Proton 500er 3Zylinder?

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• Cagiva Freccia umbau und 3 zyl. motor

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• ... also gut, 3-Zylinder is klar und bei 500er liegt ihr auch goldrichtig.
    Es ist aber kein Umbau!!! Und wenn es kein Umbau ist, nach was könnte man denn dann noch suchen?

Gruß
    Carsten (Aachen - Germany)

4 Mal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()