• ok, genauer Hingeschaut, ohne Umbau kommt Proton eigentlich nicht mehr in Frage, allerdings sehr Ähnlich.

Die Aprilia 500er waren ja alles 2Zylinder, kommen also schonmal garnicht in Frage.

also wenn das kein umbau ist würde ich Sagen ein Proton Prototyp! denn diesen 3Zylindern sieht sie am ähnlichsten.

die 2001er und 02er proton sind aber richtig schöne Teile :D

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Aprilia Racing
    das bild wurde doch bearbeitet. seitenverkleidung,höcker und kanzel (vorne9 stand mal offensichtlich was...

es wäre ja auch zu einfahc gewesen, wenn man en Namen auf der Verkleidung hätte ablesen können und die Nummer? Na, warum wird eine NUmmer wohl unlesbar gemacht? Weil die evtl. irgendwo offiziell gestartet ist? ....

Es ist ein 500er 3 -Zylinder und kein Fake oder Umbau oder Zusammengewürfeltes!

Carsten (Aachen - Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Lnc1st
    Ich glaub das Möf mal irgendwo gesehn zu haben und er war glaub ne Harley :confused_face:

du sprichst wahrscheinlich die RW750 an, die war eine "quasi"-Harley. War die erste Konstruktion vom Herrn Buell. RW stand da für den Road Worrier und der Motor war ein 750er square4, wie die Rg500Gamma.

... eber nein, hier wird eine echte 500er gesucht! :-)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• es ist nicht Proton.

... auch kein europäischer oder japanischer Hersteller ...

• ... nicht Amerikaner, nicht Asiaten!
    Bata oder Beta ist es auch nicht ... :-)

Ihr seid ja so richtig im Dunkeln unterwegs.
    Wenn es also ein 500er ist, wo kann man denn generell solche Fahrzeuge suchen ... und dann auch finden? Na, klingelt's ?

Carsten (Aachen - Germany)

• Stopp zurück, erst Kopf einschalten :D

Kuba ? :D

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

2 Mal editiert, zuletzt von Goldi ()

• nöö ...

• Also:
    -Nicht Europa
    -Nicht Amerika
    -Nicht Asien

-> Afrika oder Australien :aha:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.