Was ist original? RGV 250 Pepsi

• Hallo,
    wie vielleicht schon bekannt habe ich eine RGV im Pepsi Design erstanden, die zumindest von der Verkleidung her baufällig ist. Ich möchte sie möglichst original wieder "anziehen".
    Hat irgendjemand Bilder wie sie wirklich bis ins Detail original aussieht?
    Hab im Internet schon diverse Versionen gefunden.

EDIT: Sie unterscheiden sich durch Dekor, Spiegel und Blinker.
    Gut Spiegel und Blinker ist wegen deutschlands Bürokratur :) anders, schon klar aber kennt sich jemand beim Design aus?

• Hier mal ein Bild meiner Pepsi, die ich 1992 gekauft habe. Bis auf den WP und den Dunlop-Aufkleber ist sie original. Sie hatte keine Soziusrasten und kein Federbein mit Ausgleichsbehälter. Typisch ist die Höckerabdeckung.

Die Aufkleber auf Deinen Bildern sind nachträglich auf geklebt worden!

• Du hast deine also damals NEU :winking_face_with_tongue: gekauft? :respekt:
    Bekommt man die Heckabdeckung noch irgendwo? Meine fehlt leider :frowning_face:
    Die Dunlopaufkleber sind bei mir auch drauf...
    hast du noch ein Bild von vorne?
    Tankpad ist auch nich original, oder?

• Nein, die war damals 2 Jahre alt und hatte 5.000km gelaufen. Meine heutige ist eine andere.
    Heckabdeckungen gibt es als Nachbau zu kaufen; original wohl nicht mehr.
    Tankpad war "Zubehör" :D

Das Bild ist von meiner heutigen mit originalen VJ21A ESD´s und Felge/Schwinge aus einer VJ22.

Einmal editiert, zuletzt von ak ()

• Einen Nachbau von einer Heckabdeckung kannst von mir bekommen. :biggrin:

De Franzosn macha im Bayernthread blos schmarrn! :mecker:

• Das Pepsi-Sondermodell kann nur Bj. 1990 sein.
    Ab 1991 gabs nur noch die VJ 22B zu kaufen als
    Neufahrzeug. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• die komplettverkleidung hier hat erst kürzlich jemand auf ebay versteigert

vieleicht hilfts dir ja

gruss christian

no cams..no valves..no problems...

• Da hab ich sogar mit geboten, war aber dann knapp über meiner äußersten Schmerzgrenze... Schade.

Kann es sein, dass Bild 2 u. 3 aus meinem Post auch original sind, aber vielleicht Editionen aus anderen Ländern?

Bei diesem Teile Versand mit den Microfichen auf der Homepage (war glaub aus Holland oder so) gibts ja bei der Lucky auch Dekorsätze wo statt Lucky-Strike im Kreis nur Suzuki Team oder so steht, wegen Zigarettenwerbeverbot.

• Zitat

Original von RS125_Killer
    Hast du die zufällig ausm Norden irgendwo gekauft?

Wer? Ich? Nö, is schon seit Uhrzeiten hier in der Nähe herum gegeistert. Ich kenne auch die letzten 3 o. 4 (bin zu faul nachzuschauen) Vorbesitzer recht gut.

Irgendwie kommt mir die Frage bekannt vor, so deja-wue-mäßig... schreibt man das so :nixweiss: ?

Huara Ausländisch :mecker: