• Hallo,

was haltet ihr von diesen Decals, lohnenswert oder Geld für Werbeaufkleber verschleudert :D

Perfect-Decals

Oder hat sogar schon jemand welche gekauft?
    Ich kenn mich nicht wirklich aus, sind die teuer oder billig?

Ich würde auf jeden Fall 2-3 von dem Satz brauchen um meine wieder "hübsch" :face_with_tongue: zu machen.

• diese englischen dinger sind meist computergedruckte aufkleber die auch so aussehen.....
    frag mal winnetou :)

Maaskantje

• Zitat

Original von stuart
    diese englischen dinger sind meist computergedruckte aufkleber die auch so aussehen.....
    frag mal winnetou :)

So schlecht? :mecker: Na dann ist mir mein Geld zu schade.
    Hat dann irgendjemand vielleicht noch Suzuki/Pepsi-blaue Folie übrig oder kennt die genaue Bezeichnung? Mir fehlt nämlich auf einer Seite ein halbes "iih" auf meiner Pepsi... :nixweiss:

• Meist sind die auch noch elends dick, so daß man sie nicht vernünftig kleben kann.Habt ihr bei euch niemanden der Aufkleber macht???? Die haben meist alles erdenkliche an Folien da.Die Aufkleber die du dir da ausgesucht hast passen nicht vernünftig an die RGV. Hatte ich auch schon hier. Laß lieber die Finger davon.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

2 Mal editiert, zuletzt von spooky ()

• Dann vielen Dank, dass ihr mich vor so einer Dummheit bewahrt habt.
    Werd dann doch mal den örtlichen Aufkleber-Menschen aufsuchen.

• ja aber wie funktioniert das dann mit der grösse und der farbechtheit der aufkleber.. bzw. den schriftarten ?? meint ihr der "aufklebermensch" in eurer nähe kann nen kompletten replica satz halbwegs original herstellen??? und vorallem wieviel wird das dann kosten??? woher bekommt der die vorlage??
    :nixweiss:
    das thema würde mich auch mal interessieren

mgf chris

no cams..no valves..no problems...

• Zitat

Original von Chirichichi82
    ja aber wie funktioniert das dann mit der grösse und der farbechtheit der aufkleber.. bzw. den schriftarten ?? meint ihr der "aufklebermensch" in eurer nähe kann nen kompletten replica satz halbwegs original herstellen??? und vorallem wieviel wird das dann kosten??? woher bekommt der die vorlage??
    :nixweiss:
    das thema würde mich auch mal interessieren

mgf chris

Er bekommt meine nicht mehr ganz so schöne Originalverkleidung und kann da die Maße nehmen die er braucht und kann seine Folien "daneben halten" um die Farbe herauszufinden. :nixweiss:

Preis kann ich nicht wissen solange ich noch nicht bei ihm war..., kann ja dann mal einen Voranschlag machen lassen, was es kosten würde. Ich brauch ja nich alles.

Was mich nur brennend interessieren würde, ob das Design nun wirklich im Ausland anders war. (siehe z.B. den NGK und Motul Aufkleber)

• War glaub ich überall gleich. Der Aufklebersatz ist nur dem Werksrenner nachempfunden.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• naja das rausplotten zum schluss wird das billigste sein.. versuch dich doch mal gleich mit ein paar leuten hier die eventuell auch interesse haben an dem aufklebersatz kurzzuschliessen .. könnte mir vorstellen das es dann erheblich billiger wird :aha:

nur so eine idee :)

kannst ja mal bescheit geben wie das alles so funktioniert mit einem aufklebersatz machen lassen

gruss christian

no cams..no valves..no problems...

• Hab erfahren, dass mein Bruder mit so 'nem Aufkleber-Menschen recht gut befreundet ist. Das macht die Sache vielleicht günstiger, dauert aber länger, bis mein Bruder das auf die Bahn bringt, den mal anzurufen, Termin usw....

Wenn ich weiß wieviel dat kostet, wie's aussieht und wie lang's dauert werde ich mal einen Sammelfred starten.