Hallooooo
Hat jemand von euch ein paar Hilfreiche Tipps für einen Rgv umbau?
Es geht darum; ich will meiner Rgv einen Rd 350 ypvs verpassen, da mir dieser einfach viel besser gefällt, nicht ganz so wartungs intensiv ist, und einfach 100 ccm mehr hat! Das ganze soll Hauptsächlich für so kleine Micky Maus Kurse wie Harzring sein!
Meine Frage(n)...
Da ich im moment mich erstmal nur weitestgehend darüber Informieren möchte, aber noch keine richtige Zeit habe, kann ich nicht einfach ausprobieren... Abgesehen davon das ausprobieren meißt Geld kosten, welches ich lieber in meinen Motor stecken möchte :biggrin:
In wie fern passt der motor da rein, muss was ausgeflext oder angeschweißt werden, welche halter müssen dran, was kann ich elektro mäsig von der Rgv Behalten, usw usw!
Also wer ein paar tipps parat hat, eventl. bilder vom eigenen Umbau der kann diese doch gerne hier reinstellen
Im gegenzug werde ich einen detailierten Bericht mit Bildern einfügen/erstellen, wenn es soweit ist!
Ich denke das ist im Interesse vieler!
Lieben gruß
Henrik
p.s.: Bitte lasst diesen Fred späm frei, kann es einfach nicht gebrauchen, gibt genügen andere Threads dafür!
nicht böse, aber ernst gemeint!