Rgv mit Rd 350 Motor

• mal zwischenfrage.. wenn man für eine rgv mit rd-motor ein tüvgutachten, strassenzulassung usw. bekommt, meint ihr das funktioniert mit der alten mito oben auch???. das fahrwerk ist auf jedenfall nicht allzuschlecht und verträgt auch locker mehr als 30ps

sorry scorpion das ich die frage hier stelle *spam*
    aber da wir grade bei dem thema sind :D

no cams..no valves..no problems...

• Zitat

Original von Ärmel
    Zwei davon hab ich. Mein Angebot steht übrigens immer noch, eine wäre käuflich, da ich meinen Fuhrpark verkleinern möchte.

Hallo Armin!
    Hättest du evtl. ein paar Bilder für mich, mehr interessante Angaben und vor allem auch ne Preisvorstellung (per PN oder an mx666@freenet.de) ?? :biggrin:
    Danke

Gruß
    Patrick

Gruß
    Patrick

• Hallo MX:
    Hoffe, das ich es dieses WE mit den Bildern auf die Reihe bekomme
    Gruß Ärmel

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• na da schliesse ich mich auch mal an mit den bildern :D

bitte hier online stellen ansonsten an herold-kulmbach@online.de

ps: hast du die alten krümmer+esd's benutzt oder dir welche machen lassen bzw. selber gebaut?

no cams..no valves..no problems...

• Zitat

Original von Chirichichi82
    na da schliesse ich mich auch mal an mit den bildern :D

bitte hier online stellen ansonsten an herold-kulmbach@online.de

ps: hast du die alten krümmer+esd's benutzt oder dir welche machen lassen bzw. selber gebaut?

erst mal muß ich sagen, daß ich die RGV so wie sie ist gekauft habe. Sie ist ein Marco Böhmer Umbau. Auspuff ist ebenfalls Eigenbau, da ja weder RD noch RGV Auspuffanlage von der Verlegung und/oder dem Kammervolumen passen. Die Felgen und das hintere Carbonschutzblech, die auf den Bildern zu sehen sind, sind allerdings nicht dabei. Werde später noch etwas dazu schreiben. Hier aber erst mal die Bilder:

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Sieht ja soweit schick und geflegt aus, aber dieses Heck ist jetzt nicht ganz so mein Fall und wäre wohl das erste was ich wieder tauschen würde...

Wo liegt denn Deine Preisvorstellung?