Hab schon im FAQ geschaut, da steht nur das die vordere von der GSX600F passt, die hier sind von der Bandit. Würde ich die in meiner RGV250 VJ21A unterbringen?
Wenn ja, würd ich Luftsprünge machen, wär dann ja das perfekte Set für mich.
Hab schon im FAQ geschaut, da steht nur das die vordere von der GSX600F passt, die hier sind von der Bandit. Würde ich die in meiner RGV250 VJ21A unterbringen?
Wenn ja, würd ich Luftsprünge machen, wär dann ja das perfekte Set für mich.
zumindest würdest Du damit den Schwerpunkt absenken :D. Wenn es die gleichen wie aus der GSXR um dieses Baujahr sind, sind sie tonnenschwer.
ZitatOriginal von Saurierknochennager
zumindest würdest Du damit den Schwerpunkt absenken :D. Wenn es die gleichen wie aus der GSXR um dieses Baujahr sind, sind sie tonnenschwer.
Tatsächlich? Was wiegen die und was die RGV-Felgen? GSXR-Felgen passen hinten doch eh nicht dachte ich? Muss man doch Nabe abdrehen...
Sonst hätte ich doch hinten schon längst auf die 4,5x17 von der GSXR umgesattelt, hätte mein Bruder sogar noch eine über.
Bei mir is ja noch Original 18 Zoll drinne. k.A. wie breit, 4 Zoll?, kann grad nicht nachschauen, weil sie in unserer Werkstatt steht.
ZitatOriginal von shredsofsanity
Bei mir is ja noch Original 18 Zoll drinne. k.A. wie breit, 4 Zoll?, kann grad nicht nachschauen, weil sie in unserer Werkstatt steht.
Die Serienfelge ist 4" breit. Baue doch eine 4,5" Felge einer RGV ein! Dann ist die Reifenauswahl doch ein wenig größer. :)
ZitatOriginal von ak
Die Serienfelge ist 4" breit. Baue doch eine 4,5" Felge einer RGV ein! Dann ist die Reifenauswahl doch ein wenig größer. :)
Passt die einfach so? Brauch ich dann die Bremsscheibe und Kettenrad von der 4 oder von der 4,5" oder würden beide gehen?
Gruß
Ich habe die Felge, Bremsanlage und die Schwinge der VJ22 eingebaut, meine allerdings (bin mir hier nicht sicher) das nur die Felge ebenfalls passt.
Suche doch mal nach alten Beiträgen!