die abzocke ist ja schon fast pervers
seit wann bemängelt der Tüvler Kratzer?!...
Wenn de Gabel Ölt kann ich das ja noch verstehen aber der rest...autsch...
RS 125 MP offen eintragen lassen?!
-
-
Naja ich weiss auch nicht, auf jeden Fall werde ich diesen Prüfer ab sofort meiden.
Habe heute den Prüfer meines Vertrauens gefragt, die 45€ für sonstige Prüfarbeiten beziehen sich auf das eingeben der Motorkennung und das ausdrucken des offenen Typenblatts (arbeitszeit nichtmal 1 Minute) ...
Das is echt zum kotzen.
Am Montag geh ich in die Werkstatt und lass die Gabel reparieren...
Kostet mich nochmal 120€
-
kann ich nachempfinden.
Ich versuche so viel wie möglich selbst an der RS zu machen um die Kosten so niedrig wie möglich zu halten...
funktioniert bis jetzt auch ganz gut :D -
Hab ich bei meinen Rollern eigentlich auch immer gemacht, nur bei der RS krieg ich nichtmal die Achse vorne raus, die ist so fest dass ich sie schon mitm Hammer rausschlagen wollte... ;P
-
ist eigentlich ganz einfach..
klemmungen auf, mutter auf der rechten seite auf und wenn se nicht will mit nem gummihammer nachhelfen...
-
Klemmung, welche Klemmung? Ich hab bei der Achse nur ne Schraube dran und auf der andren Seite 2 Löcher drin, ne Klemmung hab ich da nich gesehn...
-
Das die Dekra da probleme macht, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bei mir ging das alles bei jedem Fahrzeug immer ohne Probleme, mal musste ich ein paar tage warten, das mir der Prüfer die benötigten gutachten per post zuschickt, damit ich das ganze beim straßenverkehrsamt umtragen konnte, aber das war ja nie ein problem...
Der Tüv hat sich da eher krummgestellt und deswegen meide ich diesen kasperverein wo es nur geht
-
da ist ne klemmung, sind vier innensechskanktschrauben im gabelfuß unten mit denen die achse geklemmt wird^^
MfG
-
Zitat
Original von selettra04
da ist ne klemmung, sind vier innensechskanktschrauben im gabelfuß unten mit denen die achse geklemmt wird^^MfG
Ouh... gut zu wissen
-
wenn du die nicht aufmachst kansnt du da lange mit nem Hammer draufschlagen :D