RS 125 Teile Motor, Zylinder Auspuff Tuning

• Frontverkleidung mit Mini-Scheinwerfer Umbau (Ellepsoid) in schwarz mit Scheibe 110€

Seitenverkleidungsteile passend für alle 95-98er Modelle in schwarz, guter Zustand, kaum Kratzer, sehen sehr gut aus 120€

Motor Rotax 122, ohne Anlasser und Ausgleichwelle, ohne Zylinder 350 €, mit Zylinder 450€ (Kurbelwellenlager, Kurbelwelle, Kupplung, Getriebelager NEU)

Zylinder Rotax 122 neu gehohnt, 54,03mm, super für 53,98er Vertex oder andere Zubehörkolben, sehr guter Zustand 120€

SP Kupplungsdeckel (mit Schnellwechseldeckel und Kickstarterwellenausgang) und LiMa Deckel mit Aufschrift aprilia racing, zusammen 90 €

Auspuffanlage xx-racing Edelstahl/Titan, 180€, neu

Kurzhubgasgriff Domino für RS 125/ RS 250 u.v.a. 20 €

xx-racing Zylinderkopf CNC gefräst NEU 60€

Hinterradfelge 5 Speichen für alle RS 125, ausgebaut aus 2003er, nahezu Neuzustand, 70 €

Kettensatz aprilia RS 125 NEU, Stahlkit mit DID Kette (kein O-Ring) 60 €

Auspuffanlage RS 125 MPA0, Drosselanlage 50€

Gaszüge Rs 125 NEU mit Verteiler OVP 20€

weiteres bitte per PN

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

Einmal editiert, zuletzt von Manuel ()

• Gasgriff

Deckel

Auspuff weg

alles andere noch da.

hat denn keiner Lust auf ne schöne Verkleidung mit Mini-Scheinwerfer (original HERU Carbon-Tec Umbau) ???

Zusammen mit den Seitenteilen 200 euro, sind echt in gutem Zustand ! :)

Gruß

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Die Frontverkleidung ist für das Modell BJ 95 bis 98 oder?

Habe bereits einen xx-Zylinderkopfdeckel und hab jetzt auch eine xx-Racing Auspuffanlage gekauft. Hoffe diese enttäuscht mich nicht da ich dafür meine Arrow verkaufen muss.

Wir sollten mal Kontakt aufnehmen bezüglich Vergaser abstimmen usw.
    Schreibe dir noch eine E-Mail an die xx-racing Adresse.

Thx