weiss nicht ob es schon geschrieben wurde aber war vorhin mal auf der öhlins seite auf der suche nach tollen sachen für meinen falschtakter...
und dann bin ich auf folgendes gestoßen:
ich bin ein LINK
weiss nicht ob es schon geschrieben wurde aber war vorhin mal auf der öhlins seite auf der suche nach tollen sachen für meinen falschtakter...
und dann bin ich auf folgendes gestoßen:
ich bin ein LINK
Die Preise und Bezugsquelle(n) wären interessant.
Ich denke aber, dass es für den Straßenverkehr
1. viel zu teuer sein wird
2. überfunktional ist
Gruß
Tobias
als lebensversicherung bei einem steckreiber würd ich mir einen lenkungsdämpfer auf der strasse kaufen, aber sonst :D
Ja hatte das mal im apriliaforum gepostet.
Wie ich da schon gesagt hab über Sinn läst sich streiten und muss jeder selbst wissen.
Ich behaupte aber mal das der Absatz von dem LD und Federbein sehr gering sein dürfte.
Aber wenn man sieht was Leute teilweise für unsinniges Zeugs für ihre Mopeds kaufen die einfach nichts bringen und in der Summe auch viel Geld kosten. Macht doch ein Öhlins auch wenns "teuer" ist schon mehr Sinn.
900 euro für ein gegossenes Federbein???
Mit externem Ausgleichbehälter am Schlauch??
aber Hallo!
Da bekommt man von der weißen Kraft und von Hyperpro mindestens genau so gute wenn nicht sogar besser funktionierende gefräste Teile!
Der LKD ist auch nurt so teuer, weil die ein Anschlusskit dabei haben.
Das geht auch billiger, Öhlins LDK für R1/R6 kaufen und dann einen Schweißpunkt am Instrumentenhalter machen, Schelle und fertig.
Nur frage ich mich wer auf einer Serien 125er einen LKD braucht.
Der Absatz wird sich nicht nur in Grenzen halten, es wird keinen geben.
Bei einem 125er Besitzer darf ein Federbein halt nur 80 euro kosten, am besten neu und vom allerfeinsten.
Alles was mehr als 80 euro kostet ist zu teuer.
Mein Gott bin ich froh nie mehr wieder irgendwelchen Pimpfen Sachen andrehen zu müssen, die zwar gut sind, die sie aber nicht kaufen können, weil nach den Wochenenden und den Zigaretten nur noch 30 euro vom Taschengeld über sind.
Da die meisten Leute im ADAC JC ohnehin froh sind, wenn sie die Ersatzteile bezahlen können wird es wohl kaum welche geben, die sich sowas kaufen (können).
Jap so ist das mit den 125zigern fahrern nunmal die gute Geiz ist geil Mentalität.
Denke aber ohne das man mal in der Fertigung/Entwicklung etc mal gearbeitet hat fehlt einem einfach der Blick dafür was etwas kostet und auch kosten darf.
Naja Polini wie schauts nun aus mit sponsoring?
:D
Sponsoring ist in Arbeit. Als Zivi siehts immo aber bissl mau aus
Ach soviel zum Thema es werden keine verkauft werden
Heute in Hockenheim entdeckt
irgendjemand im JC hat immer ein wenig Kohle über, bzw braucht das beste Material.
Sowas gibts aber überall.