Wert - NS 400R?

• hallo allerseits,

hab grad ein angebot für eine ns 400r bekommen! das angebot war 4000€, er meinte 5000€ würde er für die maschine locker bekommen!

bin das ding schon gefahren, alles astrein, gepflegt und alles originalzustand! km-stand dürfte bei ca. 30.000 liegen, muss nochmal schaun!

könnt ihr mir da mal preislich ne hausnummer nennen?! :nixweiss:

mal im voraus vielen dank!

• ich kann auch sagen ich bekomme 5000 euros für meiner RD aber ob ich jemand finde..... :nixweiss:
    Ich denke 5000 oder sogar 4000 sind zu viel.

• beobachte doch mal den Markt. Auf Mobile und Motoscout siehst Du gut, was die Leute wollen, auf Ebay siehst Du gut, was die Leute bekommen. Aber 4.000 € ist zuviel.

• Hallo,

wenn sie in Top original Zustand ist und wenig km hat, dann max. 3500,€ wenn umlakiert, oder sonst wie verschraubt und viele km, dann zwischen 1500,- und max. 2500,-€ , je nachdem, was ist.....

Es gibt natürlich auch Änderungen, die Sinn machen und dann auch bezahlt werden können.....

Gruß

wer nicht frägt bleibt dumm

• ok erstmal vielen dank....bei ebay schau ich öfters mal rein, hab aber noch nie was gewünschtes gesehen! hab jetzt mal rumgeschaut und glaube, dass ein preis richtung 3000 schon besser angesiedelt wäre!

• Zitat

Original von Gresatz
    Bis wann wurde die NSR gebaut?

ich glaube `84 -`86

• Hab einen Bekannten der gerade 3 oder 4 NS400R restauriert, da ist dann
    von Kurbelwelle bis Lenkkopflager alles neu bzw. tiptop. Lackierung
    natürlich ebenso, aber alles auf Original. Hauptberuflich ist er
    Restaurator, das sollte die letzten Zweifel beheben ...

Schätzungsweise wird er 1 oder 2 Maschinen verkaufen sobald sie
    fertig sind, falls Du Interesse hast kann ich vermitteln. Preislich
    auf jeden Fall günstiger als Dein vorhandenes Angebot, außerdem
    top Ware.

• danke für das angebot! ich war jetzt eigentlich nicht 100% auf suche...aber er istn bekannter und ich hab vor jahren mal vorkaufsrecht angemeldet! muss ihn einfach runterdrücken und ich bin halt mehr oder weniger auf der suche nach argumenten, da wie ihr sagt, der preis def. zu hoch ist!

• Hmmm, das verstehe ich nicht, bei einer Restauration sind 50 Stunden GAR nix + Lackierung in top Qualität.... + neue KW und und und???

Da wäre normal 5-stellig aufgerufen.....

Ich kaufe die 2 sofort unter 3.................