Seid ihr treue?

• hab die aktuelle RG500 seit 1997
    die Rennmaschine seit 1992
    die vj21 seit 2000
    die vj23 seit 2005

zufrieden? :mecker:

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• jep, auch ich besitze meine rs seit 2003, und hergem werd sie nimmer :daumenhoch
    und seit 2006 eine ktm exc 200

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    hab die aktuelle RG500 seit 1997
    die Rennmaschine seit 1992
    die vj21 seit 2000
    die vj23 seit 2005

zufrieden? :mecker:

Geht doch :respekt:

• Ich hab meine 21 er seit 1990! War immer angemeldet und bin bis auf 2 Jahre immer mit ihr gefahren!Hatte noch nebenzu noch 2 Falschtakter(YZF 750u.R1).Meine 22er hab seit 2005und die 2te21er seit 2006. :biggrin:

De Franzosn macha im Bayernthread blos schmarrn! :mecker:

• RG 250 von 1984.-1986 hatte leider kein Geld für ne Große :aha: :frowning_face: :cry:
    dann eine lange :nixweiss: Pause wie das manchmal so ist und wie durch ein Zufall ein altes Bild von einer 500èr gesehen und schon ging es mit der Sucht los. :biggrin:
    RG 500 von 2003.- die wird(werden) einen schönen Platz im Wohnzimmer bekommen wenn meine Frau mit macht .
    Nein quatsch erst mal ein paar Jahre fahren und dann wenn man(Ich)den Arsch nicht mehr hoch kriege einen schönen Platz suchen

• Zitat

Original von Gresatz
    Außer nager versteht jeder... :biggrin:

Wird schon..... :biggrin:

De Franzosn macha im Bayernthread blos schmarrn! :mecker:

• RGV seit '04.

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.