• weiss jemand wiso der Floh nicht gefahren ist in Most bei den Supersportlern

ist er verletzt?

war doch auch kein GSXR Cup lauf irgend wo oder habe ich da was übersehen?

vieleicht kann uns ja Racepa Berichten warum nicht gestartet.

• in der msa ist auch nix darüber zu finden?

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Es waren ursprünglich in der Super Bike-Szene starke Vorbehalte gegen Most und man hatte wohl erwogen, dort nicht zu fahren.

Hat man aber letztlich dann doch nicht gemacht.

Dass der Flo nicht gefahren ist, hat mit Team-internen Problemen zu tun!

Racepa

• Zitat

Original von Racepa
    Dass der Flo nicht gefahren ist, hat mit Team-internen Problemen zu tun!

uuups, DAS hört sich nicht gut an.
    ich hoffe das war nicht das Ende der Fahnenstange und er ist in Hockenheim wieder dabei!

Superbike-Fahrer Teuchert hat als Fahrersprecher übrigens die Strecke in Most selbst mit vor Ort abgenommen und jetzt schreibt er "....die Strecke ist in dem derzeitigen Zustand nicht IDM-tauglich...."
    Was soll man davon wieder halten??

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Es gibt Fahrer, die Sturzschäden nicht selbst zahlen müssen, aber viele, die jedesmal bluten müssen, wie z. B. der Super Sport-Fahrer, der in der letzten Runde von einem anderen Fahrer mitgenommen wurde oder derjenige, der auf der Ölspur ausrutschte und seine Maschine total zerstörte.

Für erstere, und da gehört der Teuchert auch dazu, sind Bodenwellen kein finanzielles Risiko!

War ja auch schon so, als die Fahrersprecher entschieden, die neue Schikane Ende Start/Ziel nicht zu fahren ohne Rücksicht darauf, dass dort in den Rennen auch Kinder mitfahren!

Sowas nenne ich verantwortungslos!

Racepa

• Fand ich auch heftig, dass die alte Version gefahren wurde. Ich war zwar nicht vor Ort, aber anhand der Rundenzeiten (1:29 bei den Suppenbikes) aus den Ergebnislisten ersichtlich. Wenn es in der ersten Links richtig knallt, ist Polen offen...

• Two,

der Bau der neuen Schikane bezahlt sich von selbst, weil alle Veranstalter, die ohne diese Schikane fahren wollen, den Umbau auf die alte Version und den Rückbau extra bezahlen müssen!

Racepa

• Also ich fuhr auch in Most am WE.

Jörg hatte erst nach den Stürzen mit viel Öl gemeint das die Strecke nicht tauglich wäre.

Als nach einer ewig langen Säuberungsphase die Strecke wieder annähernd Ölfrei war, starteten die Läufe wieder.

Was mich mehr verwunderte war die Tatsache, das, als ich Gastsoziusfahrer in einem Beiwagen war ( 2 Runden ) der Niederländische Fahrer meinte, das da schon die Strecke voller Öl war. Wir slideten wie wild um die Strecke.

In unserem Rennen war aber wieder alles paletti.

Grüße