Hallo RS125er-Racer,
ich suche für ein anderes Projekt Ansaugstutzen für RS125 welche einen 38er Vergaser aufnehmen können. Gibt es so etwas ?
Wenn ja wo ?
Weiß zufällig jemand welche Neigung die RS125 Ansaugstutzen haben ?
Danke&Gruß
RF
Hallo RS125er-Racer,
ich suche für ein anderes Projekt Ansaugstutzen für RS125 welche einen 38er Vergaser aufnehmen können. Gibt es so etwas ?
Wenn ja wo ?
Weiß zufällig jemand welche Neigung die RS125 Ansaugstutzen haben ?
Danke&Gruß
RF
Nen normaler 34er passt da auch noch...
38er vergaser? :D was hast du mit dem motörchen vor?! ^^
er sucht für ein "anderes" projekt
ist für nen RD350 motor, also 175ccm pro zylinder. nen 34er passt vielleicht mit würschen (wie der sachse so schön sagt) aber ich kann mir nicht vorstellen dass da drin irgendwo ein querschnitt 38mm durchmesser hat und gummi bearbeiten is mist.
Ich dachte es gibt 37er oder 38er dellorto für die rs.
mh, ein foto im querschnitt des RS125 ASS wäre gut, dann könnt ich mir den winkel mal bestimmen wie er geneigt ist...........hat sowas zufällig jemand aufm Rechner ?
Gibt aber soweit ich weis nur den Ansaugstutzen für den 28er und den 34er. Auf den vom 34er passt aber auch ein 38er Keihin PWK wirst aber um das gummi bearbeiten nicht drum rum kommen.
MfG
Ich hatte mal einen 38er Dell orto auf einem 34er Stutzen verbaut. Das hat gepasst.
MfG
"mh, ein foto im querschnitt des RS125 ASS wäre gut, dann könnt ich mir den winkel mal bestimmen wie er geneigt ist...........hat sowas zufällig jemand aufm Rechner ? "
http://s5.directupload.net/images/070904/rIzjbMmZ.jpg
....vieleicht hilft Dir das was- den Winkel sollte man rausmessen können....
wenn nicht sorry !
michl
ah, das ist sehr gut, dankeschön!
Hab hier einen liegen da passt der 38er tm rein ohne das ein übergang da ist. Ist vom 257er rotax und ist gleich wie der von der rs. bestellnummer müsst ich mal nachsehen