IGK und Zweitaktpokal

• Zitat

Hat denn tatsächlich sonst noch wer geglaubt dass das in Dahlem anders kommen würde??

Ja - ich.

Larmoyant

• Zitat

Original von PSW

Ja - ich.

Warum?

Imho verhält sich der Mann, vorsichtig formuliert, nicht sehr diplomatisch.

Und das Lamento unter obigen Link ist auch nicht gerade stilvoll, oder?

• Hans

es hat halt immer noch solche die gerne Träumen

aber zum glück sterben Träume zuallerletzt

aber von dir hätte ich schon erwartet das du auch bei der IGK mitfährst

du wirst dann wieder mal eine standpaucke anhören müssen das du nicht solidarisch bist.

• Anscheinend heißt bei dem Schreiberling Solidarität, den Sporbike Pokal zu beukotieren !
    Immer noch nix kapiert !

Bei Art-Motor war man zur Zusammenarbeit bereit, das zusammen fahren von IGK und Sportbike Pokal in Dahlem wäre für Art-Motor und auch den Veranstalter kein Problem gewesen, nur einer hatte was dagegen.

Die von der IGK gewünschte "Solidarität" nüzt vielleicht der IGK, nicht aber der 125er und 250er Klasse ansich !

• Marc W

sollange die 2 Comic Figuren am Werk sind wird sich nichts ändern.

aber die Schnellen Fahrer fahren ja alle in der richtigen Meisterschaft

(D M S B Sportbike Pokal 2007 by Art Moto )

und holen dort ihre Punkte die auch angerechnet werden wenn man weiter kommen will.

• Zitat

aber die Schnellen Fahrer fahren ja alle in der richtigen Meisterschaft

Hallo Rene.

Soll ich dir noch mal die Zeiten vom WE zukommen lassen, damit du merkst wo die schnellsten Fahrer gestartet sind?

Und die schnellsten Starter bei den 125ern sind ja sowieso in beiden Klassen gestartet. :heuldoch:

Larmoyant

• Zitat

Original von Marc W.
    Anscheinend heißt bei dem Schreiberling Solidarität, den Sporbike Pokal zu beukotieren !
    Immer noch nix kapiert !

Bei Art-Motor war man zur Zusammenarbeit bereit, das zusammen fahren von IGK und Sportbike Pokal in Dahlem wäre für Art-Motor und auch den Veranstalter kein Problem gewesen, nur einer hatte was dagegen.

Die von der IGK gewünschte "Solidarität" nüzt vielleicht der IGK, nicht aber der 125er und 250er Klasse ansich !

Das habe ich schon mal gehört, allerdings hat NIEMAND die IGK gefragt, ergo nur ein Gerücht ...

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

Einmal editiert, zuletzt von Roman ()

• Na dann mach mal..

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.