IGK und Zweitaktpokal

• Nachtrag zum Beitrag von PSW (spiegelt nicht unbedingt oder warscheinlich nicht seine Meinung):

Es wurde "Beleidigte-Leberwurst-Spielern" nicht in den A.. gekrochen.

Es wurde auf die Wünsche der Fahrerschaft als GANZES eingegangen, wenn auch nicht gleich und sofort. Die Zielstellung ist nunmal erstmal einer Hundertschaft von Fahrern für ihr Gerät ein Betätigungsfeld zur Verfügung zu stellen. Ich denke das es in Anbetracht des vorsichtigen Agierens dieses Jahr recht gut gelungen ist.

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

• Der Ausschlag dieser Diskusion wurde eigentlich erst wieder ausgelöst durch den offiziellen Dahlem-Bericht von J.Karrenberg auf der IGK-Homepage.

Auszug IGK-Homepage:
    Leider traten nur 17 Fahrer (!) zum Rennen an. Dies ist besonders bedauerlich, weil beim DMSB – Sportbike – Pokal 19 Fahrer antraten – davon 14 IG – Mitglieder!! Hier hat mich die IG sehr enttäuscht – Solidarität scheint für einige Mitglieder ein Fremdwort zu sein.

Da haben sich eben einige der vermeindlichen "14 IG-Mitglieder" angesprochen gefühlt und wollten eben Ihre Meinung kund tun.
    Auch die ständigen Seitenhiebe gegen den 2takt Pokal kommen immer aus der selben Ecke.

Im Umfeld des 2tak Pokal hingegen hört man nichts negatives in richtung IGK, weder von Fahrern noch von Art-Motor.

Auch ist man sich Dort um die Situation der 2takter bewust, deshalb diskutieren wir auch hier.

• Ich habe die Treads geteilt.
    Ich hoffe ich habe nichts gelöscht oder aus dem Zusammenhang gerissen.
    Der orginal Tread ist noch vorhanden wenn was fehlen sollte

Larmoyant

• @ Marc:
    Jetz wirst Du aber lustig. Les Dir doch bitte die ersten Beiträge hier von Hans, ener und Dir durch. Das sind doch die Seitenhiebe aus der Ecke gegenüber.

So, gekichert haben wir genug und das Bier ist sowieso alle, habe die Ehre und melde mich ab.

Roman

• Zitat

Original von Roman
    Jetz wirst Du aber lustig. Les Dir doch bitte die ersten Beiträge hier von Hans, ener und Dir durch. Das sind doch die Seitenhiebe aus der Ecke gegenüber.

Aktion und Reaktion !

Aber wenn die Situation bei der IGK tatsächlich so ist wie von PSW geschildert und alle ausser den 3 angesprochenen sind zufrieden, dann ist das doch ok für die IGK !?

Und nächste Saison wirds dann noch besser, denn dann gibts sicher wieder den einen oder anderen Quertreiber weniger.

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• @ Hans:

So ist es.

• Hans

da kannst du ja in der Saison 2008 um den IGK Titel Kämpfen

ein Gegner hast du schon nicht der dir ab und zu vor der nase rum tanzt

aber auch keinen der mit dir Ramazzoti trinkt :D

• Naja, so toll scheint es ja mit der Professionalität beim DMSB auch wieder nicht zu sein - bislang hat er es jedenfalls nicht geschafft, den Meisterschaftsstand unter Berücksichtigung der Ergebnisse von Dahlem zu aktualisieren. Insofern also Punkt für die IGK. :)

Anderere Klassen sind auf dem aktuellen Stand. Liegt das am Arbeitsprinzip oder an der transparenten Regelung der Punktevergabe beim ZT Pokal? :nixweiss:

• Zitat

Original von Twostroke
    Naja, so toll scheint es ja mit der Professionalität beim DMSB auch wieder nicht zu sein - bislang hat er es jedenfalls nicht geschafft, den Meisterschaftsstand unter Berücksichtigung der Ergebnisse von Dahlem zu aktualisieren. Insofern also Punkt für die IGK. :)

Anderere Klassen sind auf dem aktuellen Stand. Liegt das am Arbeitsprinzip oder an der transparenten Regelung der Punktevergabe beim ZT Pokal? :nixweiss:

Die Dame die es Rechnen kann ist z.Z. in ihrer Jahresurlaub, in ca. 2 Wochen gibt es die Ergebnisse.

Einmal editiert, zuletzt von Roman ()

• Zitat

Original von Roman

Die Dame die es Rechnen kann .

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Vermutlich eine promovierte Mathematikerin :nuts: