ZitatOriginal von Marc W.
Anscheinend heißt bei dem Schreiberling Solidarität, den Sporbike Pokal zu beukotieren !
Immer noch nix kapiert !
Bei Art-Motor war man zur Zusammenarbeit bereit, das zusammen fahren von IGK und Sportbike Pokal in Dahlem wäre für Art-Motor und auch den Veranstalter kein Problem gewesen, nur einer hatte was dagegen.
Die von der IGK gewünschte "Solidarität" nüzt vielleicht der IGK, nicht aber der 125er und 250er Klasse ansich !
Ich würde gerne von dir wissen wie du darauf kommst, was einen Verein der aus ehemaligen professionellen Fahrern und Hobbyracern gegründet worden ist dazu verpflichtet, fragwürdige Geschäfte kommerzieller Anbieter zu unterstützen?
Ich kann von einer Solidarität von Seiten des Art Motor / DMSB gegenüber den 2Takt Klassen (Welche übrigens von zweiteren vor Jahren abgeschafften worden sind) nichts erkennen, wenn einer seit langem bestehenden 2Takt Gemeinde mit subventionierten Startgeldern die Fahrer abgeworben werden.
Warum hier manche immer wieder über die IG KK rumnörgeln stößt bei mir auf Unverständnis. Wer günstig 2Takt Rennen fahren möchte fährt IG KK und dem Rest bleibt sowieso nur der Umstieg auf eine entsprechende 4T Klasse.
Es sollte sich mal jeder von euch vor Augen führen das wir ein privater Verein sind bei dem keiner auch nur einen Cent an der Organisation / Ausübung verdient. Wer von euch glaubt das dies zukünftig bei kommerziellen Anbietern so bleibt sollte mal aufwachen!
Eine Zusammenarbeit fällt schon Aufgrund der vorherrschenden Klassen sehr schwer denn eine 500er / 250 Serie / Classik Klasse konnte ich beim DMSB bisher nicht sehen?!