Boykottieren von PayPal ???

• ich habe heute meinen Paypal Account gelöscht.

Ich werde ebay soweit wie es geht meiden.

Man wird hier wirklich verarscht wo es nur geht.

Aber nachher ist man immer schlauer.

Der Franzose freut sich wohl gerade über einen kostenlosen Vergaser!

So kann man sein Geld also auch vernichten.
    schaufelt es einfach zu paypal, dann ist es automatisch verloren :mecker:

Ach, ne ganz einfache Idee den Laden hochgehen zu lassen wäre eine kostenlose Bieter/Verkäuferplattform, wird es irgendwann in ähnlicher Form geben, hoffentlich.

damit denen mal der Hintern auf Grundeis geht

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Aber mit Verkäufen in diesem Forum wirst Du auch nicht glücklich, sag ich Dir.

• Zitat

Original von Manuel
    Ach, ne ganz einfache Idee den Laden hochgehen zu lassen wäre eine kostenlose Bieter/Verkäuferplattform, wird es irgendwann in ähnlicher Form geben, hoffentlich.

Manuel

Das wäre natürlich super, aber wohl kaum realisierbar! Ich denke Du solltest die Kosten für Serverbetrieb, Netzwerk und Applikationsbetrieb kennen. :)
    Und was kostenloses, womöglich durch permanente Werbe-Popups finanziertes brauche ich auch nicht!
    Ich kenne (leider) keine anderen Alternativen. :nixweiss:

• Also ich hab hier im Forum nur gute erfahrungen gemacht. Im gegensatz zu Ebay da kotzen mich die Leute echt (fast) nur an. Frech, unverschämt.........wenn mir so einer mal life begenen würde.......würde ich Ihn knuddeln und noch mehr :mecker:

Oder man verkauft was....Geld is noch nicht da und an wird jeden Tag gefragt ob man die Ware verschickt hat was dann so klingt:

wo bleibt meine Ware???

Freche Rotzer.

Hier war das bis jetzt zum Glüvk anders. Sehr gute Ware und freundlich......

Viele denken eben dass das Leben ein nehmen und nehmen (ssatt nemehn und geben für die die es nicht wssen....) ist. Aber das zieht sich durch dehren ganzes Leben was Sie früher oder später auf die Fresse alnden lässt.

P:S: Ich hoffe Ihr verzeiht mir meine "Ton" aber im freundlich umschreiben bn ich sehr schlecht.

MFG ole ole

• Ich habe vor ca. zwei Jahren 450$ durch Paypal verloren, seit dem ist Sense.

Das Geld wurde vom Verkäufer abgebucht (Paypal -> Hausbank in USA) und somit war die Rechtslage für Paypal klar: kein Geld zum holen, kein Geld zurückerstattet.

Habe zwar Recht von dem super Paypalnachrichtensystem bekommen, damit konnte ich mir aber nur den Allerwertesten abwischen.

• Mit Paypal und Ebay ist es wie mit den Frauen, man flucht auf sie aber ohne sie gehts auch nicht :mecker:

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Mit Paypal und Ebay ist es wie mit den Frauen, man flucht auf sie aber ohne sie gehts auch nicht :mecker:

:teacher:stimmt nicht!

• Calus TD, jetzt machst Du mir Angst...

nee Spaß bin ja tolerant!

@ARacing. Habe viele Mopped Teile bei Ebay verkauft und kann den unfreundlichen Kontakt bis jetzt nicht bestätigen. In der Regle sind die Leute Freundlich, habe auch einige Leute die schon mherfach was von mir ersteigert haben, oder auch die Sachen abgeholt haben und bis jetzt nichts negatives.
    Einer hat mal nicht bezahlt. Nach mehreren Emails und an ihn und 3 verstrichen Wochen habe ich das bei ebay angegeben und die Gebühren zurückerstattet bekommen.

Ich weiss nicht wie man früher nicht benötigte Teile losgeworden ist da ich im Endeffekt mit Ebay groß geworden bin, aber ich denke das sich durch Ebay der Markt enorm vergrößert hat und man einige Leute mehr ansprechen kann als dies über Zeitungsanzeigen oder Flohmärkte etc. möglich ist.