Leider ist das Bild nicht gut genug! Ich hatte mal das Problem, dass mir bei einem Vertexkolben der Kolbenboden ein wenig eingefallen ist, dass so so ähnlich aus!

weiße "punkte" aufm kolben
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Zitat
Original von ApriliaFan
Was für Öl fährst du?shell advance vsx 2
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am kolbenbodenrand herum kann man die hd/pj ablesen, zur mitte hin hat die düsennadel mehr einfluss, setz die mal höher
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Zitat
Original von X-RaceR
am kolbenbodenrand herum kann man die hd/pj ablesen, zur mitte hin hat die düsennadel mehr einfluss, setz die mal höherist das ernst gemeint ?
Wenn ja, erklär das bitte mal, will gerne lernen !
welche Hd ist denn drinn laut Kolbebboden herum ?
welche Pj siehe darüber ?
bleibt noch die Mitte des Kolbens -welche Kerbe / Düsenstock / Nadel ist denn drinn ?Grüße
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HI,
Zitatshell advance vsx 2
Ist das wie RAcing M mit Rizinus? Wenn ja bist du gedrosselt auf jeden Fall mit einem anderen Öl besser beraten!
Zitatam kolbenbodenrand herum kann man die hd/pj ablesen, zur mitte hin hat die düsennadel mehr einfluss, setz die mal höher
Sollte man die Düsennadel nicht runter setzen!?
Finde laut Kolbenbild läuft der Motor recht MAger!
MFG
MArco
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Marco,
Nadel runter Loch zu - also weniger = mager
Nadel hoch Loch größer - also mehr = fetterbeim Federclip ist dann genau umgekehrt - jedenfalls bei den "Telleror Hosen"
bei den Keihihenten Mikunos gehts wieder gesittet zu....Natürlich wird das Loch nicht größer- da aber die Nadel konisch ist - oben dick und unten dünn
kann man so die Durchflußmenge einer Bohrung variieren, oder so ähnlich.Für zu mager - ist der Kolbenboden eigentlich zu dunkel. Aber da keiner weiß wann / wie der Motor abgestellt wurde, noch ob er nur im Stadtzylus gefahren wurde, wäre das alles reine Spekulation.
:biggrin:
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HI,
psssssssst ! :D
MFG
Marco