auslasssteuerung deaktvieren

• hallo

hätte mal ne frage bezüglich der auslasssteuerung wenn ich die im offenen zustand quasi deaktiviere krieg ich den motor dann noch zum laufen im standgas bzw ist sie dann noch fahrbar im unteren drehzahlbereich ? hat das mal jemand probiert

mfg marc

• der motor wird im standgas laufen aber in unteren drehzahlbereichen wirst du keine verwertbare leistung haben! was ist der grund?

Maaskantje

• will den motor für die rennstrecke aufbauen und da brauch ich theoretisch die unteren drezahlen nicht ich denke mal ab 7000 müsste sie dann schon durchziehn.

• Zitat

Original von marc2711
    will den motor für die rennstrecke aufbauen und da brauch ich theoretisch die unteren drezahlen nicht ich denke mal ab 7000 müsste sie dann schon durchziehn.

Steck den Motor in offenem Zustand ab und versuche den Schwachmaten ohne AS zu fahren :aha:

• Meiner Meinung nach unfahrbar.
    Und ich habe es schon ausprobiert.
    Die 500Gr Stellmotor und die 4 Seilzüge sind gut investiertes Gewicht.
    Und wenn man den Stellmotor verlegt stört er auch nicht mehr

Larmoyant

• dann werd ich wohl besser die finger davon lassen und meine schieber doch verstärken lassen. wie schauen denn die schieber bei einer rd oder tz aus (funktionsweise)?

• RD hat Walzen, TZ hat einen einteiligen Schieber. RGV/RS hat das ungünstigste System :D

• Die RD hat Walzen (YPVS, Yamaha Power Valve System), die den Querschnitt je nachdem verengen oder erweitern. Ziemlich robust das Ganze.

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• ooops, leider zu langsam :ooops:

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"