Wenn ich mich recht erinner, sind die Newbies (Team um "Winnetou" bzw Jacob" ) 13ter in ihrer Klasse geworden.. ihr Mofa lief dies Jahr echt schon nicht schlecht - allerdings hatten sie Temperaturprobleme an ihrer Zündung.. der Rotor hatte sich so stark ausgedehnt dass er am Stator schliff, immer beim Boxenstop ging das Mofa aus - Seitendeckel ab, viieele kleine Späne - Seitendeckel zur Hälfte abflexen - Problem gelöst :D
3 Minuten vor Rennende hat sich der Stator dann doch noch gelöst - es hat die 2 Schrauben einfach abgeschert.. aber eigentlich kann man sagen dass sie dies Jahr gut durchgefahren sind.
K3-Racing (Andi bzw Tuner-Andi wie er hier heisst, Michl "JJ" usw) sind glaube ich mit Zündungsproblemen (ich glaube das Kabel vom Pick-Up hatte sich gelöst) ne recht lange Zeit draussen gewesen, und sind deswegen 9ter geworden. Das Mofa lief aber echt stark, so wie's von aussen aussah - da hatte so manche aus der offenen Klasse beim Beschleunigen das Nachsehen, wenn die sich totgeschaltet haben.
Habe übers Wochenende 814MB Bilder und Videos gemacht, sind bestimmt auch einige interessante Sachen dabei.