Hallo,
hatte gestern mit meiner RG 80 einen ziemlich schlimmen Unfall!
MEin Vaer hattemich beauftragt ene SChelle für seine Honda zu holen,so weit so gut ich fuhr auf die straße bog in eien andere Straße ein guckte kurz aufs tacho wie viel ich fuhr gucke wieder auf die straße auf einmal komtm ein auto ganz shcnell und plötzlich aus der eigenen hausausfahrt,ich habe versucht zu bremsen doch leider hat das nicht viel gebracht und ich knallte fast ungebremst auf die seitliche motorhaube,flog darüber und kan am ende der motorhaube mit dem knie auf pralle auf den asphalt und schnliiterte dann weiter,mein erster gedanke war,ich kann mein bein gar ncith mehr bewegen,der Krankenwagen wurde alamiert mein Vate rund meien Mutter auch und als die an den Unfall Ort kamen dachten sie das ich vom Schaden das das MOped hatte tot sei!Naja wurde dann mit einem sehr starken Schmerzmittel eingeliefert und geröngt konntne jedoch nicht sehen da was gebrochen war ,wolltne mich da lassen im krankenhaus doch der arzt entshcied das ich nahc hause darf naja nun muss ich erstmal in die Röhre wo mein bein in einzelnen schichten geröngt wird!
Mfg:Zweitakt