Auslassschieber

• Paßt das ?

die auf dem Bild sehen 1-Teilig aus.
    Auf der Homepage dann wie üblich 3-Teilig.
    Nix zu lesen über Material/Beschichtung/Härte.Pin`s sehen auch
    nur angedreht aus

• Die auf dem Bild sind Einteilig, wenn man so will keine schlechte Lösung. Warum sind die Original Schieber überhaupt 3-teilig ?!?

Die 2. Alternative (komplett anderer Anbieter) ist die "Normale Variante" die auch F... und Co anbieten, also ein verstärktes Mittelteil.

Einmal editiert, zuletzt von AndreasW ()

• Hm wenn die EINTEILIG sind ist das Schwachsin³. Weil so wie die aussehen sind die dann wie 2 oder 3teilige im geschlossenen Zustand.
    Zu den anderen kann ich nix sagen.

Gruß Sebastian

• ich habe diese " einteiligen" auch schon gesehen aber hab nur darüber gelacht....

die kann man sich ausstellen .... oder der in Englang war :drink:

anders kann man sich das net erklären absoluter BLÖDSINN

Grüße

• Die Schieber auf dem Bild, sind doch "Nur" nachgebaute VJ21A Schieber, also 2-Teilig.
    Sehen sauber gearbeitet aus.

Zu Variante 2:
    Ich halte NICHTS von diesem kleinem "Stift" der dort dranbleibt! Da ist der Bruch die Kerbwirkungen doch vorprogrammiert.
    Dazu noch aus Aluminium, wo sich die Feder so schön einarbeiten kann !
    Ich "glaube" nicht das das hält auf längere Zeit!

Sieher "Duners" Variante. Da kann der ein oder andre auch noch was zu erzählen......

Der Herr Fischer hat da vor ein paar Jahren schon was ganz sinniges erfunden und sich auch zu Recht patentieren lassen!

Dabei, soein Patent läuft doch auch aus ..oder?

• Die schieber auf dem bild, sind schieberdummis! sie werden statt der originalen schieber eingesetzt, somit fällt der verstellmotor die bowdenzüge ect. weg. ob das ganze sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln, da die elastizität von unten heraus, die ja unsere dreiteiligen problemschieber bewirken, wegfallen. da kann mann auch die schieber in eine geöffnete stellung ziehen und so fahren, da weiß man wie die rgv dann läuft.

• @AndresW
    Woher hast du denn das Bild ?

Wenn es Dummis sind, warum haben die dann oben den Zapfen drann?

• Sind aus einer Aktion bei Ebay, wollte gerade den Link reinsetzen, wurde aber mittels Sofortkauf beendet.

Sollten umgerechnet 220 Euro kosten (4 Stück)