Aprilia ist weg!!!

• mhm lass mal kurz überlegen.... nö, aber wenn du 50€ gibst, lass ich dich mal fahren :face_with_tongue:

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Pickel, behaarte Warzen und blutige Hämmorrhoiden für die , die´s waren :arsch:
    auch von mir mein Beileid :mecker:

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• so was ist doch echt scheiße!!!!!
    und außerdem was lässt du auch dein baby 2 1/2 jahre draußen stehen???????
    und was heißt hier die Polen???? ich bin selber pole!!!!!!!!
    es könnte genau so gut dein eigener nachbar gewessen sein!!!!!!!
    net gleich immer die schuld auf die polen schieben. laut den statistiken wird im jeden land genau so viel geklaut! ob es ein mopet oder ein scheiß bonbon ist?????
    also find erst mal dein moped und dann kannst du ja von mir aus die Polen beschuldigen!!!!!!!!!!

hoffentlich findest du die ja noch ganz, mein baby haben sie mir von der garage geklaut, und nach ein paar wochen
    hatte ich nur noch den rahmen in der gerage???????????

• Zitat

Original von dr.kolben
    net gleich immer die schuld auf die polen schieben. laut den statistiken wird im jeden land genau so viel geklaut! ob es ein mopet oder ein scheiß bonbon ist?????
    also find erst mal dein moped und dann kannst du ja von mir aus die Polen beschuldigen!!!!!!!!!!

Ja klar wird in jedem Lnd wird mehr oder weniger gleich viel geklaut... es geht ja aber hier darum, von wem es geklaut wird... und da stehen deine Landsleute eben oft ganz vorn in der Reihe... :)

Zitat

QUOTE(absinthe @ Aug 13 2007, 03:05 PM)
    Having said that, if you do get a V4 gp bike, can i come round and lick it!!!

• Hast recht, immer die Ausländer sind schuld!! :mecker: :mecker:

Back to tropic:

Es war bestimmt die Polen..!