Aprilia ist weg!!!

• Ich halte die Franzosen für die größeren Verbrecher, ich denke sie waren es ! :D

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Franzsoen sind nur Verbrecher an Fahrzeugen, bevor sie zum Erstbesitzer kommen :teacher:

• rassist !! :mecker:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Zitat

Original von Goldi
    Ich halte die POLEN für die größeren Verbrecher, ich denke sie waren es ! :D

:shock:... hast bestimmt recht.

• Schon an deinem Post hier sieht man das die Franzosen Verbrecher sind :mecker:

• Zitat

Original von Goldi
    Schon an deinem Post hier sieht man das die POLEN Verbrecher sind :mecker:

schon ok Goldi wir haben verstanden... :mecker:

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Franzsoen sind nur Verbrecher an Fahrzeugen, bevor sie zum Erstbesitzer kommen :teacher:

stimmt die bringen sich aba selba um :biggrin:

Maaskantje

• Betrüger!
    Rassist!
    Kannibal!
    terrorist!
    Verbrecher!

:mecker:

• Zitat

Original von dr.kolben
    hoffentlich findest du die ja noch ganz, mein baby haben sie mir von der garage geklaut, und nach ein paar wochen
    hatte ich nur noch den rahmen in der gerage???????????

Bestimmt die Deutsch.. :teacher:

• Du hast Dümmkopf vergessen.. :D