Dass Dein Moped weg ist, ist grob gesprochen Dein Problem. Bitte hier keine untermauerten Anschuldigungen. Sonst ist hier dicht. Glaubst Du eigentlich, dass sich die ganze Welt um Dich dreht und nur Du Aprilia Felgen hast?
Aprilia ist weg!!!
- dj_ibo
- Geschlossen
-
-
Dj-ibo : der Verkaûfer ist gewerblich und hat die Râder am 13-9 auf Ebay gestellt, da hat er sehr schnell das Moped geschlachtet, und als profi wûrde keiner so ein Risiko nehmen geklautes Moped bei Ebay verkaufen
-
Ich glaub ibo hat Recht und das sind bestimmt seine Felgen!
Abgesehen natürlich vom Baujahr und der falschen Reifengröße, aber da hat sich der Verkäufer halt zweimal verschrieben...
Woher sollten die Felgen wohl sonst kommen?? -
Zitat
Original von dj_ibo
du meinst also 98er felgen passen nicht auf 97er modelle!
das glaub ich nicht.
Das glaub ich aber für dich mit! Denn so ist es!
Nach 98, 3,5"breite Felgen anstatt3". Und die Steckachse ist auch größer!Aber vielleicht hat er sich wirklich verschrieben mit dem Baujahr ...
ZitatOriginal von SKN
Dass Dein Moped weg ist, ist grob gesprochen Dein Problem. Bitte hier keine untermauerten Anschuldigungen. Sonst ist hier dicht. Glaubst Du eigentlich, dass sich die ganze Welt um Dich dreht und nur Du Aprilia Felgen hast?
Is klar, das er aufgeregt ist, oder? Man kann ihm ja helfen!ZitatOriginal von pantera
der Verkaûfer ist gewerblich [..] , und als profi wûrde keiner so ein Risiko nehmen geklautes Moped bei Ebay verkaufen
Nein? Da kennste die Geschichte aus dem Apriliaforum wohl nicht.
Von "Lord Death" seiner geklauten RS und dem F. aus K. ....Zitatoriginal von 2 Takt Gott
Woher sollten die Felgen wohl sonst kommen??
Von einer andren RS? Solls ja noch ein paar von geben.Also VORSICHTIG mit BEschuldigungen, und im APriliaforum wird dir ja auch weitergeholfen, ne
-
Tschuldigung ich hatte vergessen den Ironie Modus zu aktivieren...
-
Hi dj_ibo,
den Benjamin kenne ich selbst und kann sagen dass er ein Prima Kerl ist ! Der verzockt bestimmt nicht bewusst geklautes Zeug ! Seine Tel.Nr. findest du übrigens in der Auktion ! Ruf doch einfach mal an und frag nach wegen der Reifengrösse und Herkunft der Räder. Ich bin sicher er wird dir gerne Auskunft geben und helfen wo er kann.
Wenn alle Stricke reissen, dann helfe ich gerne weiter ! Wohne auch am schönen Bodensee ;-))Dylan
-
nach dem ich dem verkäufer ein zweites mal egschrieben hatte kam diese antwort.
Hallo,
habe ihnen den falschen Hinterreifen genannt.
Es sind vorne wie hinten Dunlop Reifen - beide haben noch ca. 70% Profil!Mit freundlichem Gruss
Benjamin Wagnersoll ich es verdachterweise der polizei melden oder kannst du das klären dylan?
ZitatOriginal von Saurierknochennager
Dass Dein Moped weg ist, ist grob gesprochen Dein Problem. Bitte hier keine untermauerten Anschuldigungen. Sonst ist hier dicht. Glaubst Du eigentlich, dass sich die ganze Welt um Dich dreht und nur Du Aprilia Felgen hast?das aus deinem munde zu "hören" ist schon bitter, wie war das... 2Takter halten zusammen...
----------
hab gerade angerufen, de rmeint er hätte sich geirrt und wie gesagt beide dunlop, aber er hätte auch metzeler reifen... -
versteh ich richtig, das du gerade ein Riesen aufwand machst, und vor allem einen Riesenterz, weil jemand bei Ebay RS-Felgen versteigert? Und du dir denkst, er könnte sich ja nun versprochen haben und anstatt den gesagten Reifen deine Reifen montiert haben? Und auf den Bildern hat er sich bestimmt auch vertan oder?
Willst du das jetzt die nächsten Jahre bei jeder RS Felge machen die du bei Ebay findest?
Viel Erfolg, das ist genau der richtige Weg dein Moped wiederzubekommen. Evtl hat es ja sogar jemand hier aus dem Forum geklaut, wenn man bedenkt wieviele 250er hier vertreten sind .....
Vielleicht sind ja sogar die RGV fahrer als verdächtig einzustufen, es könnte jemand den Motor in seine RGV gebaut haben und jetzt damit fahren.... Oh mein Gott....Jetzt hab ich mich selber in die Pfanne gehauen, tu mir nichts, ich hab deine Reifen nicht...
/Spammodus aus
Du solltest mal von aussen sehen was du hier grad für eine Show abziehst.
Deinen Ärger kann hier jeder sehr gut nachvollziehen, aber was du dann hier noch machst, ist doch die absolute Lachnummer. Als nächstes findest du nen Tacho bei ebay der mehr laufleistung hat. aber es ist bestimmt deiner, er kann ja einfach mit einem Akkuschrauber die Tachowelle vorgedreht haben. Und wenn einer einen Rahmen verkauft, ist er direkt auch der Dieb, die Beulen die in dem Rahmen sind, hat er bestimmt reingemacht, damit du ihn nicht so schnell erkennst.... -
Zitat
Original von dj_ibo
soll ich es verdachterweise der polizei melden
HALLOOOO ?
NEIN, sollst du nicht!
UND, es sind immer noch die Felgen vom neuen Modell !Hast du eigentlich die Sache schon gemeldet? Der Polizei und der Versicherung?
Ein BISCHEN wenig Indizien fürs Anzeigen, nä ?!!!!!!!!!!? -